Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schraube zwar bis auf die Gabel alles selbst, probier mal Campana in Burscheid. Allerdings haben die momentan wohl auch 1 Woche Wartezeit, weil sich alles auf die elektrischen Stühle setzen will...
Oder cycleman in SG-Höhscheid.
Hallo Bikefreunde!
Gestern wurde mir mein Drössiger MT geklaut!
Auf einem abgelegenen Strandabstellplatz wurde das Bike, mit Seilschloß abgeschlossen, entwendet!
Bei der polizeilichen Anzeige hat man mir mitgeteilt, dass pro Tag etwa 7
Räder im Feriengebiet entwendet werden.
Nach einem Hinweis der Polizei habe ich den Bereich des Abstellplatzes noch einmal abgesucht und habe ein verstecktes Bike, leider nicht meins gefunden.
Ein neues GOHST Edition 3000, dass nach meiner Anzeige als gestohlen gemeldet wurde.
Bin gespannt ob meins auch wieder auftaucht, Hoffnung habe ich keine!
![]()
Hallo Willibike,
willkommen im Club meiner Freundin haben Sie auch das Bike geklaut ..mann sollte das Bike beim Abschließen unter Strom setzenwenn der jenige dann am Bike klebt/liegt
viel Glück beim wiederfinden ....
Olli
... Das Problem ist eher der Trail. Ist kein Wanderweg sondern frei in den Wald gefrässt und der Ausgang landet intelligenter Weise auf einem viel begangenen Wanderweg. Das freut den Förster und gerüchteweise wollen sich diese das im Raum Solingen auch nicht länger gefallen lassen. Dann ist Schluss mit lustig in den Wupperbergen, leider auch für die, die dort seit 20 Jahren fahren und keine vertikale Spuren in die Hänge fräsen.![]()
Ich denke, aus forstwirtschaltlicher Sicht entsteht kein Schaden! Jede Abholzaktion mit schwerem Gerät verursacht mehr Gelände - Erosion!
Einzig der Wanderweg könnte hier das Problem sein und da, liebe MTB´ler, liegt es an uns rücksichtsvoll mit dem Fußvolk umzugehen!