Aktueller Inhalt von MöchtegernFreak

  1. MöchtegernFreak

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Danke für deine Antwort. Ja das ist mir klar, dass das den WC Fahrern egal ist und wie du sagst, sie einfach neue bekommen. Ich habe eben bisher noch nicht mitbekommen, dass einem ein Rahmen gebrochen ist. Ich habe halt bedenken, da ich eben nicht nur Dh fahre, sondern auch gerne Dinge wie Dops...
  2. MöchtegernFreak

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Tach Leute. Was könnt ihr denn schon zu den Demo Carbon Rahmen sagen (bis Modell 2014). Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus im Vergleich zu den Alurahmen? So wie die Rahmen im WC hergeprügelt werden müssen die was aushalten. Aber wie sieht es mit großen Drops etc. aus? Mir fehlt irgendwie noch...
  3. MöchtegernFreak

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Danke für die Info.
  4. MöchtegernFreak

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Hey Leute. Würdet ihr bei einer Größe von 1,80m eher zu einem M oder L Supreme DH V3 raten? Hatte ein Demo und ein M9 jeweils in M und hätte beide fast eher in L nehmen können. Gibt es ggf. Jemand in der Umgebung von Stuttgart der mich mal auf seinem V3 Probesitzen lässt? Grüße
  5. MöchtegernFreak

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Hi Leute, Gibt es hier einen Podium - Besitzer aus dem Raum Stuttgart und Umgebung der bereit wäre mich mal Probesitzen zu lassen um ein Gefühl für die Größe zu bekommen? Erfahrungen interessieren mich natürlich auch. Wäre Klasse. Beste Grüße
  6. MöchtegernFreak

    Intense M9 FRO

    Meines ist auch leider erst vor einem Monat fertig geworden. Ich komme auch nicht so oft zum Fahren wie ich es mir wünsche, aber ich versuche es soweit wies geht noch zu nutzen dieses Jahr. Dann mal viel Spaß mit deinem Mojo ;)
  7. MöchtegernFreak

    Intense M9 FRO

    @ Christoph Noch nichtmal fertig und schon wieder abgeben, schade. Wäre der in Größe M und hätte ich nicht schon eins würde ich grade zuschlagen, das WorksBlue kommt echt genial. Bau es mal fertig auf und geh richtig fahren, ich kann dir garantieren, dass du dir es dann ganz schnell...
  8. MöchtegernFreak

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Funktion geht eben vor Optik, finde die jetzt gar nicht mal so schlimm, wäre nur cool wenn es farblich etwas mehr Auswahl hätte (z.B. Schwarze, Weiße, oder Anthrazit Tauchrohre)
  9. MöchtegernFreak

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Die aktuelle 2011er? Ich habe eine 2010er, gabs das da auch schon?
  10. MöchtegernFreak

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Ich hab n Spezialist der mir die Gabel serviced. Hab die schon eine Saison im Demo gefahren und bisher null Probleme. Dann bin ich mal gespannt ob man die Gabeln des CRC Team nächstes Jahr in serie bekommt :) wäre sicher eine feine Sache
  11. MöchtegernFreak

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Danke, ja ich weiss, die 40 hat optisch um einiges besser ins Rad gepasst, allerdings hat die nur Probleme gemacht (Knarzen, Knacken, Klappern), die 888 ist vie viel schöner von der Performance und seitdem ich die drin habe ist das Rad absolut leise, selbst bei totalem Wurzelgeballer, genau so...
  12. MöchtegernFreak

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Hier mal meins. Nicht gerade die besten Bilder. Bis vor kurzem noch mit einer schwarzen Kashima 40.
  13. MöchtegernFreak

    Intense M9 FRO

    Also bei mir bin ich mir ziemlich sicher, dass es von der Gabel kam. Habe die Gabeln direkt getauscht ohne lagerschalen nachfetten oder auf sitz zu kontrollieren, und mit der MZ, totenstille. Läuft 1A, wirklich vom feinsten, kein Klappern, Knarzen oder sonstige Geräusche. Ich war gestern auch...
  14. MöchtegernFreak

    Intense M9 FRO

    Ich hatte ein etwas lauteres Knacksen, wenn ichs rad auf beide räder fallen lies und einmal vertikal aufs hinterrad fallen lies, nicht übertrieben, wie wenn mans vom Montageständernimmt und auf den Boden plumsen lässt. Ich konnte es nie genau zuordnen, aber der Gedanke mit dem verpressten...
  15. MöchtegernFreak

    Intense M9 FRO

    Könnte man mal machen. Da bin ich ja froh dass ich nicht der einzige bin der das hat. Dachte erst des kommt vom Rahmen.
Oben