Aktueller Inhalt von Moehrinator

1. M

Ghost Nirvana Tour

Welche Farbe haben die denn? Meins ist grau. Vielleicht liegt es daran? Und ist das Advanced.
  2. M

Ghost Nirvana Tour

Ebenfalls Bunnyhop. Bestellt am 21.7.Geliefert am 13.8.
  3. M

Ghost Nirvana Tour

Danke! Das zerwirft meine Sorgen. Schräge Zeiten für den Neuerwerb eines Bikes.
  4. M

Ghost Nirvana Tour

Genau auf Grundlage dieser Angaben hatte ich mich auch für das M entschieden. Nein, komme von nem 26er MTB Vielleicht mache ich mir ja zu viele Gedanken. Die Superfit Angaben https://www.ghost-bikes.com/superfit bringen mich halt echt ins Grübeln.
  5. M

Ghost Nirvana Tour

Hallo zusammen, ich habe mein Nirvana Ich habe sehr ähnliche Maße wie du. Bei mir 170 cm, 78 cm SL, Armlänge 58cm. Mein Advanced in M ist ebenfalls eingetroffen und ich sorge mich, dass es mir zu groß ist, reines Bauchgefühl. Fühl mich eigentlich recht wohl drauf, beim Abstieg ist aber...
  6. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Aloha zusammen. Mich erreicht die freudige Botschaft, dass BH mein Ghost Nirvana SF Tour Advanced am vergangenen Freitag erhalten hat! Freu mich wie Bolle und werde berichten.
  7. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Stehe mit Bunnyhop in Kontakt. Kann nur für das graue sprechen, das ist derzeit unabhängig der Angaben der Homepage nicht verfügbar. Ah, danke für den Tip!! Das hab ich doch tatsächlich übersehen! Die RockShox 35 solls natürlich schon sein.
  8. M

Hi erneut, ich schwanke etwas mit meiner Entscheidung. Der Händler hat das Nirvana Advanced für 1.539,00 €, was ich im Auge hatte noch immer nicht vorrätig, Lieferzeit zudem leider weiter unklar, Vollpreis keine Alternative. Unabhängig davon bin ich, je mehr ich lese recht angetan von On-One...
  9. M

Hallo zusammen, ich habe die letzten 30 Seiten nun mal quergelesen, und liebäugle mit dem Ghost Nirvana Advanced, auch, wenn mein Budget bis 2000 EUR reichen würde. Ich hatte vorab die Artikel in der Mountain Bike und im Bike Magazin gelesen, und ohne weitere Recherche wohl das Copperhead 3s...
Zurück