Aktueller Inhalt von MÖÖÖÖÖ

1. MÖÖÖÖÖ

Fragen zum Forum

Hi, ich habe 2 FRAGEN die mich interessieren. 1.FRAGE Wie einfüge ich Bilder in die Beiträge ein? 2.FRAGE Für was stehen die Empfelungen (Foruminfom.) in meinem PROFIL? MÖÖÖÖö
  2. MÖÖÖÖÖ

Welche Bremse?

Hi Ich fahre ne Louise FR ganz geiles:D gerät, war beim Kauf meines Rades dabei. Hat neben eine guten Brems-Performance auch ein moderates Gewicht so um die ca. 400 Gramm. GEH DANN MAL AUF...
  3. MÖÖÖÖÖ

Manitou Axel

hi also ich wär für eine neue.
  4. MÖÖÖÖÖ

Rahmen Bulls 9.8C Pro - Schrott?

Kann nur bestigen:D möööööööööö
  5. MÖÖÖÖÖ

Luise 03 komisches Geräusch

Hi ich ab auch die selbe Bremse und hatte am Anfang auch die slben Probleme. 1) Drück mal die Belege (Kolben) zurück und betätige dann so oft deine Bremse bis diese wieder kontackt zur Scheibe hat könnte Helfen, 2) Oder schau mal am Bremsattel oder Bremssattelhalterung ob dieser...
  6. MÖÖÖÖÖ

Biken am Sonntag (22.10.)

huhu Ich weiß nicht ob ich am Wochenende kann mööööö
  7. MÖÖÖÖÖ

dirtbiken im umkreis bad dürkheim ?

Na logo Am Samstag geht es Rund wenn du mit Fahren willst Zeig ich dir ein Paar. Bismarckturm und Umgebung gibt es haufenweiße gute Trail`s und Wege. Mööööö
  8. MÖÖÖÖÖ

dirtbiken im umkreis bad dürkheim ?

HI, ich weiß nicht wo du herkommst aber an der Grundschuhle in Kirchheim sind ein paar schöne absetze ca 50cm, Treppenstufen, Blumenkasten, Bänke usw. lassen sich gut nehmen wenn ich mal Zeit hab mach ich mal ein paar Bilder oder du gehst mal nach Grünstadt in den Skatepark MÖÖÖÖÖ
  9. MÖÖÖÖÖ

Suche Biker/in zu fahren

Hallo Biker/in, ich bin auf der suche nach ein paar Leuten die lust und laune zum biken haben aus dem Keis Bad Dürkheim und Umgebung. Zwar hatte ich mal vor was für meine Gesundheit zu tuen:bier: (Ausdauer, Muskelaufbau und längere Touren) BITTE MELDET EUCH WENN ES EUCH...
  10. MÖÖÖÖÖ

Bremsbelege für Louise FR

Hi, ich suche für eine Louise Fr Bremsbelege. Diese sollen eine hohe Lebensdauer haben und ne bessere Bremsleistung als die Standard dinger. Mich würde interessiert, ob es auch Keramik oder Carbon Mischungen gibt. Mööööö Ps: Gibt mir vielleicht Adressen an!!!
  11. MÖÖÖÖÖ

Entscheidungshilfe

HI Schau mal auf Bulls: http://www.bulls.de/ Bulls Nuclear Big DS-300Herren 26 Zoll 599,00 € (UVP*) • Aluminium 7005 Slalom Big Sloping-Rahmen • Suntour XCR-D Federgabel, einstellbar • Tioga DH Aluminium-Vorbau • Tioga Aluminium-Lenker • Shimano ST-EF50 Bremshebel • Tektro IQ...
  12. MÖÖÖÖÖ

Entscheidungshilfe

Hi, was suchst du genau? mööööö
  13. MÖÖÖÖÖ

tödlich verunglückt?

Na na na darf man DAS Mööööö
  14. MÖÖÖÖÖ

tödlich verunglückt?

Hi GEIL MANN Bismarckturm (DÜW) hab ich auch ein Bike geschrottet, und jetzt am Wochenende stell ich auch ein Schild auf:D ! Sorry passiert Mööööö
  15. MÖÖÖÖÖ

Rat bei einer Steckachse gesucht !! :D

HI Sch mal auf der Seite: http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1123117803&nav=Artikeldirect&ArtikelID=4014 Kostet ca.25,99 Euro Mööööö PS: Wenn nicht, ich schau irgendwann wieder vorbei:D
Zurück