Mörzel
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey hey ewig nix gehört....wollt ma fragen ob jemanden kennst der mein Bike eve. kauft !
    hi mörzel,

    bin zwar kein reiner downhiller und dirter,
    fahre allerdings nunmehr seit gut 21 jahren und habe einige trails im oberbergischen geschauffelt u.a. den downhill im weiershagener steinbruch. die hiesige mtb-szene ist mir allerdings auch zu cc-lastig. habe bei facebook die"singletrack-freunde oberberg" gegründet. hier geht um reinen fahrspass auf techn. trails. zwecks verbindungsfahrten zw. den trails muss man halt immerwieder strecke machen. von daher haben wir techn. touren von 20 bis 50 km (je nach konditionsgrad) drauf. ich komme aus frielingsdorf und würde mich freuen, wenn du mir mal verraten würdest, wo du deinen trail mit northshore und anliegern gebuddelt hast.

    melde dich einfach mal - am besten unter [email protected]

    gruß

    frank n.
    Hi, du ich bin eigentlich Momentan dabei mein Bike herzu geben denn ich habe absolut keine Zeit mehr in meinem neuen Job .....Also wenn du jemanden kennst für mein Norco würd mich freuen.....LG Daniele
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten