Aktueller Inhalt von Mörzel

1. Mörzel

Sauber, du kommst aus Engelskirchen? Ich wohne in Lindlar...Ist ja quasi um die Ecke :) Wir...

Sauber, du kommst aus Engelskirchen? Ich wohne in Lindlar...Ist ja quasi um die Ecke :) Wir können ja mal ne Runde Fahren, wenn das Wetter wieder stabil ist! Gruß Mörzel
  2. Mörzel

Zonenschein Bike-Gallery

Moin dasbournce, danke für das Angebot, doch ich möchte mir lieber ein Neurad zulegen ;) Bei nem gebrauchten DH-Bike bin ich sehr kritisch!! Grüße Mörzel
  3. Mörzel

Zonenschein Bike-Gallery

Hallo zusammen, ich hab bei einem ansässigen Händler nen Archi DH Race von `09 entdeckt und er wollte mir freundlicherweise einen 10%igen Preisnachlass von den originalen 3000,-EUR geben :lol: Da kann ich mir auch das 2011er Modell zulegen ;) Im Netz findet man selbst das 2010er 20%...
  4. Mörzel

Gibt es abfahrtsorientierte (Downhill) MTBler im Kreis Oberberg

Ich hab das Forum durchsucht und keine aktuellen Threads gefunden...:lol:
  5. Mörzel

Danke Fantoum, ich werd mich mal über die Dirtstylers schlau machen... Hast du dich einer der oben genannten Gruppierung angeschlossen? Grüße der Mörzel
  6. Mörzel

Hallo, ich versuche auf diesem Weg Kontakte zu Bikern im Bereich Downhill und Freeride im Kreis Oberberg zu knüpfen. Ich hab schon von vielen Trails (Wiehl, Overath, Hoffnungstal, BG-Nussbaum) gehört, aber keinen Kontakt zu den Locals ;) Ich komme aus Lindlar und hab auch einen kleinen...
  7. Mörzel

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Den neuen Hinterbau hast du dann selbst montiert, oder die Werkstatt?? Wegen den zusätzlichen Kosten;) War das bei deinem Noton? In Winterberg auf dem Bikefestival gabs YT-Aussteller und die Bikes sahen sehr stabil aus!!! Hier gibt es ja nicht so viele Erfahrungsberichte zum Thema YT...
  8. Mörzel

@ROMMERZGHOST Ein sofortiger Service bedeutet für mich, dass ich zum Verkäufer fahre, ihm im Rahmen der Garantie meinem Bike gebe und spätestens am anderen Tag funktionsfähig abhole;) Beim Versender hingegen muß das Problem telefonisch erörtert ,bzw durch M@ilverkehr gefunden werden. (je...
  9. Mörzel

Am Anfang war ich auch von der YT-Produkten nicht ganz überzeugt, Preis-Leistung, wie soll das gehen? Aber nachden MRM und Freeride die MTBs sehr positiv getestet hatten, hab ich mich mit der Sachen nen Bißchen auseinander gesetzt: Minimale Lieferwege, keine Zwischenhändler und sehr...
  10. Mörzel

Hallo Daniele, dein Norco sieht schon schick aus, aber ich suche leider keine Downhill-Rakete...

Hallo Daniele, dein Norco sieht schon schick aus, aber ich suche leider keine Downhill-Rakete :( Wir auch nicht in meinem Buget sein... Wenn du vielleicht noch nen tourentauglichen Slopestyler oder ein Enduro in S zur Hand hast, wäre ich interessiert;) Schöne Grüße Mörzel
  11. Mörzel

Hallo dany-vio, ich habe gesehen, dass du zum Nicolai UFO DS ne Berwertung abgegeben hast;)...

Hallo dany-vio, ich habe gesehen, dass du zum Nicolai UFO DS ne Berwertung abgegeben hast;) Hier im Bikemarkt gibt es ein UFO DS und ich wollte mal fragen, wie groß du, bzw dein Rahmen ist?? Denkst du, dass es möglich ist mit einem DS ne Tour zu fahren?? Ich suche nen touren tauglichen...
  12. Mörzel

Moinsen Schulzzz, ich hab hier im Bikemarkt ein UFO DS gefunden und wollte mal fragen, wie...

Moinsen Schulzzz, ich hab hier im Bikemarkt ein UFO DS gefunden und wollte mal fragen, wie groß du, bzw dein Rahmen ist?? Denkst du, dass es möglich ist mit einem DS ne Tour zu fahren?? Ich suche nen touren tauglichen Slopestyler ;) Ich bin ganze 1,70m und der Rahmen wäre in L.... Greez der...
  13. Mörzel

der Untertassen Thread.

Aber nicht als Komplettrad für 1000,-EUR ;) Viel zu viel Federweg...
  14. Mörzel

der Untertassen Thread.

Hallo, das UFO DS gibts hier im Bikemarkt relativ günstig ;) Preis/Leistung wäre schonmal somit geklärt!! Ich komme aus dem Oberbergischen (Lindlar nahe Köln) und da fährt man neben Dirt und Northshore auch mal ne schöne Tour durch den Wald, aber eher Trailsurfen als DH-Knallen! Hat denn...
  15. Mörzel

Ok, danke für die schnelle Antwort;) 1000,- kann ich mir nicht leisten... Greez Mörzel

Ok, danke für die schnelle Antwort;) 1000,- kann ich mir nicht leisten... Greez Mörzel
Zurück