Aktueller Inhalt von Mösen

  1. Mösen

    Kenevo SL Umbauthread

    Wo hast du ihn jetzt um welchen Preis bestellt?
  2. Mösen

    PNW Components Loam Dropper Vario-Sattelstütze im Test: Zuverlässigkeit mit fairem Preisschild

    Gab es irgend wo Infos zur Einstecktiefe/Einschubtiefe?
  3. Mösen

    Kenevo SL Umbauthread

    Wo hast du denn den RangeExtender gekauft? Die sind doch auch nirgendwo zu haben? Im Netz bemängeln alle das sie ständig mit der Kurbel aufsetzten, ich kann es noch nicht testen aber auch von der Geo her nicht nachvollziehen. Viele holen sich die 160mm Arme. Hattest du deine Laufräder mal...
  4. Mösen

    Kenevo SL Umbauthread

    @HarzEnduro Kann es sein das du absichtlich mit so wenig wie möglich Unterstützung fährst um deine Eigenleistung im Verhältnis höher als die Motorunterstützung zu haben? Lass das Ding doch mal richtig arbeiten und Zeig dann nochmal die Stats. dazu :i2:
  5. Mösen

    Kenevo SL Umbauthread

    Meins sollte nächste Woche kommen (duck und weg), da bin ich echt gespannt was du daraus machst. Unter 18Kg ist eine Ansage. :daumen::spinner: Ich will auch ein bisschen was umbauen, aber eher mit geringem Invest, das Rad war schon teuer genug.
  6. Mösen

    YT Jeffsy 2019

    Wo ist hier jetzt eigentlich der Aufschrei der Community und wo ist die Wortmeldung von YT? Ich fühle mich, wenn das so hin hauen sollte, schon um ein paar mm FW betrogen. Am Ende könnte man auch pauschal sagen, das Rad entspricht in der Realität nicht der Beschreibung von YT im Shop.
  7. Mösen

    Wackelndes SRAM NX Eagle Schaltwerk - (ergänzt) Möglichkeiten zu Reparatur&Tuning

    @Raumfahrer Hast du es mal ausprobiert? Ich kann kurz meine Erfahrung schildern. Bei meiner Freundin habe ich ebenfalls das NX nachgerüstet und es schlackert genau so. Ich bekomme es aber selbst mit Kettenspannung nicht sauber eingestellt so das es auch nicht sauber schaltet. Ich überlege es...
  8. Mösen

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Was ich mich hier immer anders rum frage. Ist es das dann Wert das man extra einen Coil Dämpfer verwenden muss wenn es andere Rahmen vielleicht dann genau so gut machen nur ohne Coil. Also ist das Hinterbaukonzept vielleicht doch nicht so optimal wenn man extra einen Coil verwenden muss das es...
  9. Mösen

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo zusammen, ich hätte eine generelle Frage. Wie ist die Lackqualität bei den CF Rahmen, spezielle bei Badmint und Raw? Ich habe ein gebrauchtes in Bike in Marsred gesehen und das sehr nach kurze Zeit aus wie Schei***. Ich habe ein Jeffsy in Mattrot, da kann ich mich nicht beschweren...
  10. Mösen

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    42mm ?
  11. Mösen

    Who is Jeffsy?

    Kennt jemand das Gewicht des aktuellen Jeffsy CF Rahmen, am besten in XL? ✌️
  12. Mösen

    Hallo Jan, hast du dein Tyee AL mal gewo(g)chen? Grüße

    Hallo Jan, hast du dein Tyee AL mal gewo(g)chen? Grüße
  13. Mösen

    Vorderrad passt nicht in FOX 36, End caps, Torque Caps?

    Hallo Bert, die sehen ja richtig gut aus. Wenn das passt, kann man da bei dir noch einen Satz beauftragen? VG
  14. Mösen

    YT Jeffsy 2019

    ist das wirklich so einfach Mathematik? Was wird aus reach, sitzwinkel. Verhält es sich hier genau so?
  15. Mösen

    YT Jeffsy 2019

    Ich spiele auch mit dem Gedanken das 29er auf 160mm umzubauen. Gibt evtl. ein Tool mit welchem man berechnen kann was für eine neue Geo raus kommt, Lenkwinkel etc. ?
Zurück
Oben Unten