Nirgends lieferbar in schwarzOha. Warum so lange? Ich habe gleich zwei Paar gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nirgends lieferbar in schwarzOha. Warum so lange? Ich habe gleich zwei Paar gekauft.
Ich denke da werden einige wie ich bestellt haben und eben zwei Paar. Entweder 1 Paar für 30,90 mit Versand oder zwei Paar zu je 25,- ohne Versand.Nirgends lieferbar in schwarz
hattest frueher 175mm kurbeln ?Ich denke da werden einige wie ich bestellt haben und eben zwei Paar. Entweder 1 Paar für 30,90 mit Versand oder zwei Paar zu je 25,- ohne Versand.
Zum KSL. Mir ist aufgefallen, dass ich noch keinen einzigen Pedalaufsetzer hatte. Das war mit den Rädern davor schon anders.
170 und das KSL ist einiges höher.hattest frueher 175mm kurbeln ?
Ich habe es doch gemacht. So viel schwerer ist es dadurch auch nicht geworden. 200gr. ziemlich genau und mir gefällt es sehr gut. So kann ich auch mal im Bikemarkt eine alte ranzige Stütze verbauen. Die Nivo passt in das Rad meines Sohnes.
Anhang anzeigen 1407342
Achso. Ja. BikeparkMeinten sie bike“park“ oder willst das rad schonwieder veräußern?
Ne mal im ernst. Schaut gut aus mit ner leitung weniger![]()
Ich fahr erst mal die XO1 Kassette und Kette runter und dann Wechsel ich wieder auf XTR 12 Kassette und Kette. Leider ist die Haltbarkeit der XTR Kassette bzw. der Nieten nicht so berauschend.Bleibt die AXS am Rad montiert, oder wechselst wieder zur XTR?
Im Video warst wegen der Lautstärke beim schalten nicht so begeistert….
Gruß Sven
Aber mit AXS Schaltwerk weiter oder ?Ich fahr erst mal die XO1 Kassette und Kette runter und dann Wechsel ich wieder auf XTR 12 Kassette und Kette. Leider ist die Haltbarkeit der XTR Kassette bzw. der Nieten nicht so berauschend.
Ja klar. Das kommt nicht mehr weg.Aber mit AXS Schaltwerk weiter oder ?
Habe ich gewogen aber wie viel VR und HR einzeln wiegen weiß ich nicht. 1440gr mit Felgenband.Wo hast du denn den RangeExtender gekauft? Die sind doch auch nirgendwo zu haben?
Im Netz bemängeln alle das sie ständig mit der Kurbel aufsetzten, ich kann es noch nicht testen aber auch von der Geo her nicht nachvollziehen. Viele holen sich die 160mm Arme.
Hattest du deine Laufräder mal einzeln gewogen? Sicher aber ich finde es nicht.
Kassette sieht auch hochwertiger aus und ist sicher haltbarer aber die XTR schaltet einfach besser.
mit GX habe ich es probiert und es läuft, aber nicht ganz so elegant wie mit dem XTR Schaltwerk. das rotzige schalten, manche sagen knackig, bleibt bestehen. bin gespannt wie das mit AXS ist.Läuft die AXS mit xtr Kette und Xtr Kassette?
da mir schon ein X-Dome gebrochen ist kann ich das nicht sagen.Ich persönlich finde die X01 Kassette ja hochwertiger wie die Shimano
Es ist ja nicht das SW, was hier der ausschlaggebende Punkt ist sondern die Kassette in (wahrscheinlich) Verbindung mit der HG+ Kette. Das Hochschalten wird bei dieser Kombi leiser, je härter man reintritt. Bei der Sram schaltet es genauso schnell und auch "sauber", es ist aber einfach lauter, vom Runterschalten ganz zu schweigen.mit GX habe ich es probiert und es läuft, aber nicht ganz so elegant wie mit dem XTR Schaltwerk.
leiser, je härter man reintritt. Bei der Sram schaltet es genauso schnell und auch "sauber", es ist aber einfach lauter, vom Runterschalten ganz zu schweigen.
Ist das hier anders als beim Bio? Ich denke nicht.Sich am Ebike über die Schaltgeräusche beschweren ;-Corona Deutschland 2022 :^)
Ich denke schon, gibt ja auch die Geschichten das bei einigen Betreibern von elektrifizierten Antrieben Ketten und Zahnräder deutlich mehr leiden und häufiger gewechselt werden müssen.Ist das hier anders als beim Bio? Ich denke nicht.
Kommt bestimmt aus der gleichen Ecke wie nachhaltige Mobilität, tippe auf Marketing.Wer ist eigentlich auf die dumme Idee gekommen eine normales Fahrrad als Bio zu bezeichnen?! -Ich versteh es nicht
Hatte ich mir auch schon länger gedacht, Forumsuche sagt:Edit: Wer ist eigentlich auf die dumme Idee gekommen eine normales Fahrrad als Bio zu bezeichnen?! -Ich versteh es nicht![]()
Dann nenn es halt wie die Engländer "Push Bike"Edit: Wer ist eigentlich auf die dumme Idee gekommen eine normales Fahrrad als Bio zu bezeichnen?! -Ich versteh es nicht
Und warum willst du dann das Zeug einbauen? Versteh ich jetzt net so ganz..Leider ist die Haltbarkeit der XTR Kassette bzw. der Nieten nicht so berauschend.