Chemnitz ... reloaded

bekommst ein neues Bike???

Da hsdt du wohl am Nachmittag zeit ... mhm. Naja - wir schauen mal. ^^ Wollten eventuell auch nach Kriebstein ist aber ziemlich große Runde und daher ... mal sehe wegen Wetter & Co.

Und die Sattelstütze bissl weniger knarze, wa (warst doch du? ^^)

Wissen aber och nicht wo wir heute hin mache - aber soll ja relativ warm werden (um die 20°C).

bin morgen leider nicht verfügbar ... und bei Trottel ist heute das Schaltauge gerissen =( ziemlich ******* ...

ich muss morgen versuchen meine neue Kurbel klarzumachen ^^ Vater sponsert 50€ bei und somit kommt in der nächsten Zeit neuer Antrieb (Kurbel, Kassette, Kette) bevor der ABM ist

sorry wenn ich euch hier so rein funke bin neu im forum und wie ihr auch aus chemnitz suche auch mitfahrgelegenheiten bei touren ,feierabendrunden etc.

ach zu meiner person bin 31 jahre , fahre ab und zu nen marathon (abm,johanngeorgenstadt,gbm,eibenstock...)leider noch mit mäßigem erfolg halt nen reiner hobbybiker spass steht im vordergrund .
meine zeit ist leider relativ beschränkt da ich auch papa von nem 3 jährigen sohn bin und noch dazu verheiratet was nicht heißt ich werde angekettet meine frau unterstützt mich wo sie nur kann wenns ums rad geht .
ich fahre ein Droessiger limit hardtail xc 10.5 und ein Steppenwolf timber hardtail von 2003 .
Fahre übrigens auch beim abm mit 40km und am sonntag will ich mal nach augustusburg zum treffen gucken mal sehen .

danke fürs lesen vieleicht meldet ihr euch mal bei mir bis dahin .
chiao

Bei dem Augustusburger-Treffen werde ich auch dabei sein und die "Kilometerfressertour" mitfahren.
Ist jemand am Samstag bei der "Heidenauer Radtourenfahrt" dabei?

Schade - ich denke Sonntag bin ich noch icht wieder fit für ne größere Radtour. Soll Samstag auf´s größte Volksfest der Welt gehen.
Aber ansonsten bin ich dann wieder für kleinere und größere Schandtaten zu haben.

2. Mountainbikertreffen
20. September 2009, Augustusburg
Parkplatz an der Sommerrodelbahn, Rosts Wiesen
ab 08.30 Brunch (7,90 EUR p.P.) im Partyraum Rosts Wiesen
11.00 Uhr MTB- Runde
Ladys only: Tour 1 mit Carla, entspannt Rollen und Genießen
Panorama: Tour 2 mit Volker, leichte Tour mit Basic-Fahrtechnik*
Kuppenritt: Tour 3 mit Tilo, mittlere Tour für "Kilometerfresser"
CrossCountry: Tour 4 mit Geri, "Auf und Ab" mit viel Federweg
Tourdauer 90 - 180min.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Open Trails

der Wurzeldödel

was bedeutet entspannt ? auch für weniger trainierte geeignet oder für die racerdamen alles nur kein renntempo ? ist ja relativ zu sehen ...

gruß

da du ja eigentlich wohl schon eine männliche person bist frag ich mich warum du dich für die Ladys only runde interessierst es sei denn du fragst für deine Frau oder ne Freundin
geh doch mal auf die seite www.mountainbikertreffen.de die haben da glaube auch ne mail adresse zum kontactieren !
Aber ansonsten kommst du auch hoch nach Aburg ?
wenn ja dann bis sonntag :)

Zuletzt bearbeitet:
wollte mal fragen, ob wir vlt so in 1.2 Wochen mal ne Tour hier machen wollen ausm forum mit paar mehr leuten als immer nur 3-4 ^^ mal so fragen wann wer zeit hat in nächster zeit solange kein Schnee liegt ^^ gegen wind hat man ja längere kleidung !

warum ne muß bis zum abm so oder so noch nen bissel fahren denke bekomme ich schon was frei geschaufelt in sachen termin usw. freu mich eh immer wieder mal neue leute zum fahren kennen zu lernen :daumen:
noch dazu haben wir ja zur zeit einen ziemlich goldenen Herbst müssen halt nur mal drüber nachdenken wo mer so hinfahren wollen ?

naja - haben ja die Tour zum Viadukt - dann gibt es Geyer und hatten eine schöne Tour mit dem User "Spirello" gemacht

iwas findet sich immer ;)

viadukt sagt mir so nix bin letztens hoch zur aburg und zurück über kunnerstein hennersdorf irgend ein dorf mit D und dann sternmühle noch bissel am adelsberg rumgefahren waren so 70km ging schon man muss ja ne hetzen soll ja ne tour werden und kein rennen spaß im vordergrund oder ;)

klar ;) warte nur momentan auf meine neue Antirebseinheit (Hone Kurbel, SLX Kassette + Kette) und dann kann's wieder risch losgehen ^^ aber klar - iwas kann man schonmal fahren ;) und wenns mal nur ne Runde ABM is oder so

da du ja eigentlich wohl schon eine männliche person bist frag ich mich warum du dich für die Ladys only runde interessierst es sei denn du fragst für deine Frau oder ne Freundin
geh doch mal auf die seite www.mountainbikertreffen.de die haben da glaube auch ne mail adresse zum kontactieren !
Aber ansonsten kommst du auch hoch nach Aburg ?
wenn ja dann bis sonntag :)

tja, bin ich oder bin ich nicht ... so richtig sicher scheinst da nicht zu sein :lol:
aber um den sachverhalt mal aufzuklären, ja, ich bin männlicher natur und die frage war rein informativ, da es nicht fetzt wenn meine freundin immer nur mit jungs mitfahren muss. als mädchen kommt man sich da immer etwas verloren vor. ausserdem fahren mädchen, ausnahmen bestätigen die regel, nicht ganz so rasant wie wir jungs :D

zu thema runde mit mehr als 4 leuten ... ja, ist zwar für außenstehende imposant anzusehen, wenn da so eine meute mtb'ler vorbei zieht, aber ein tempo zu fahren womit jeder klar kommt ist sehr schwierig, da die fahrer zum teil konditionell unterschiedlich sind.
ich für meinen teil bin dieses jahr wohl eher im untersten leistungsniveau zum einen bin ich keine 20 mehr und auch so mag ich lieber entspanntere touren wo man evtl. auch die natur erleben kann und was von der gegend sieht. bin eben noch neu in chemnitz ...

gruß
thomas

Zurück