Chemnitz ... reloaded

das ist doch nicht dein ernst xD die tour letzten sonntag hat 2.5h gedauert - da wärst du vor 4 daheim xD und nun komm ne mit deiner MAMA im Alter von 16/17

Können doch zurück sein wenn die Laternen angehen, da hat deine Mama bestimmt nix dagegen ;)

Nene die is da ganz streng verstehst du ;).

Ne aber jetzt mal im ersnt mir wäre es lieber wen wir schon um 12 losmachn bis zum viadukt ist es zwar nicht so weit aber ich will ebn mal den wald etwas besser erkunden.

nein, da ich das essen nicht mache ^^ sonst gänge das ja - macht meine Oma und bei der sind auch meine radklamotten ^^ nach der tour heute wollte sie die unbedingt waschen

und, alles gefunden?
wegen kunnerstein stelle ich mich nochmal zur verfügung. ist auf jeden fall etwas schön technisches. sowohl berghoch wie auch bergab. je nach bewuchs ist auch was ordentlich steiles dabei. groudon, dort müsstest du dann vor ort entscheiden, ob's für dich fahrbar ist. wie gesagt muss ich aktuell selbst noch schauen was so geht, da es beim biken doch immer noch ordentlich in der hand zwickt und ich bergab somit manchmal schwer den lenker halten kann bzw. bremsen. was soll's

jo - haben den Weg gefunden und war ne schöne Tour wieder ;)

heute sind wir auch ne wirklich schöne Tour mit Spirello (glaube ich ^^) gefahren und sind auch beim Kunnerstein vorbei gekommen und war ganz gut zu fahren

vlt können wir auch nochmal so richtung Geyer wenn's da paar schöne Wege gibt?!

Stimmt, die tour war gut :)
Bin heut mal die Adelsberger-bike-Marathon Strecke abgefahren und die ist zeitweiße richtig anspruchsvoll. Wenn jemand Interesse hat, fahr sie morgen nach der Arbeit nochmal.

Wird später, da ich bis 18.00 Uhr arbeite, noch umziehen und so...dahin fahren. Denk so gegen 18.45-19.00 war ich heute dort.

mhm ... 19uhr is spät wegen Hausaufgaben und solchen Scherzen -.- muss mal sehen

aber wenn es klappt, stehe ich 19 Uhr oben am "Anfang" wo es links von der Straße in das Waldstück reingeht (die etwas steile Anfangsrampe)

jo - haben den Weg gefunden und war ne schöne Tour wieder ;)

heute sind wir auch ne wirklich schöne Tour mit Spirello (glaube ich ^^) gefahren und sind auch beim Kunnerstein vorbei gekommen und war ganz gut zu fahren

War eine ganz ordentliche Feierabendtour mit Groudon, Trottel und Chewbacca11. :daumen: Hier nochmal die Daten zur Tour.

@Groudon, das wird schon mit der Technik. Bist doch überall gut mit runtergekommen. :)

was seid ihr denn für ne abfahrt am kunnerstein runter? Serpentinen? ich glaube das ist nicht die, die ich meinte. Bei mir geht´s da einfach nur steil und ziemlich direkt hinab! Also ähnlich dem Steilabstieg bei Adelsberg...

Adelsberg heute... muss ich mal überlegen. eigentlich wollte/müsste ich zu der Zeit woanders sein. Mal schauen - vielleicht klappt das trotzdem

Wer von euch hier ausm Forum fährt denn eigentlich alles beim ABM mit??? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber werde mich wohl nun doch zur 20km Strecke anmelden. Nach den vielen malen als Übungsstrecke will ichs mal probieren und gestern mit 01h02min war ich eigentlich ganz zufrieden.

Zurück