thomaask
Genußradfahrer
wird´s wenigstens ne 11-28 slx kassette?
Wer hat Freitag Zeit und Lust? vielleicht gleich früh/vormittag?
wann isn bei dir früh ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das 24h Race in Chemnitz auch gerne, wenn ich 'n 4er Team finde. ^^
Was ist bei mir früh... naja, wenn ich schon mal früh anbiete, dann zielt das so auf ne Zeit von 8 - 8.30 uhr ab. ab 10-10.30uhr isses bei mir vormittag.
ist die strecke vom adelsberger-bike-marathon
Ich bin in der Zeit flexibel... aber du hattest ja gefragt, wann früh wäre. Da ich gegen mittag/nachmittag selbst noch einiges zu tun habe, hatte ich eben diese zeit vorgeschlagen. deshalb ja auch der gedanke an die abm-strecke. da hätte man in kurzer zeit ordentlich was für sich getan. außerdem hätte ich mich so unter druck gesetzt eben nicht allzulang im bett liegen zu bleiben
da musst du aber schon recht fit sein.das 24h renen würde mich spaßeshalber auch reizen. vielleicht stellen wir ein mixed team zusammen. sind in dem segment wohl nicht so viele, so das man da evtl. sogar chancen fürs podium hat![]()
Gibt´s ja gar nicht.... da stehen ja bald gar keine bäume mehr rund um den Adelsberg. Hammergrund-Abfahrt ist ebenso mit etwas mehr Vorsicht zu genießen als im letzten Jar. Nächstes Jahr fahren wir dann wohl übers Feld
ist das das letzte Stück vom Adelsbergturm abwärts, wo im Anschluss die Querung über die Wiese kommt? Die hats ganz gut ausgewaschen in den Letzten "jahren"