Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Fragen tragen ja jetzt auch viel zum Thema bei?Es ging um irgendwelche Mutmaßungen, was man wie mit der Unterstützung anstellen kann und wozu diese verleitet, wo is das der Zusammenhang zu Nicos Kenovo?![]()
Der Spruch „Don’t shoot the messenger“ ist Dir geläufig?Deine Fragen tragen ja jetzt auch viel zum Thema bei?![]()
Der Bote wird immer erschossen, das sollte dir geläufig seinDer Spruch „Don’t shoot the messenger“ ist Dir geläufig?![]()
Mann, entspann dichEs ging um irgendwelche Mutmaßungen, was man wie mit der Unterstützung anstellen kann und wozu diese verleitet,
Das hast mehr Federweg, das macht den Unterschied.... Darüber hinaus liegt das KSL so satt auf dem Trail. Vielleicht liegt es wirklich an diesem tiefen Schwerpunkt, den E-Bikes nunmal haben.
Das ist genau das was ich auch schon erfahren habe, durch den tiefen Scherpunkt liegt so ein Bike einfach satt auf dem Trail.Bergab habe ich alle meine Rekorde bisher pulverisiert und das bei den schlechten Bedingungen. Ich bin mir aber sicher, dass eben gerade diese Situationen in denen ich aus einer Kurve schneller wieder beschleunige und/oder die kleinen Gegenanstiege in den Abfahrten dazu beitragen. Darüber hinaus liegt das KSL so satt auf dem Trail. Vielleicht liegt es wirklich an diesem tiefen Schwerpunkt, den E-Bikes nunmal haben.
So banal glaube ich ist es nicht.Das hast mehr Federweg, das macht den Unterschied.
Dazu gibt's auch schon genügend Gegenüberstellungen (UTube, FREERIDE Magazin, usw.) mit gleichen Bikes (Fahrwerk, Geo...) mit und ohne E und die E's sind durchweg schneller Bergab, Bergauf ja sowieso!Das ist genau das was ich auch schon erfahren habe, durch den tiefen Scherpunkt liegt so ein Bike einfach satt auf dem Trail.
Hatte es vorher auch nie geglaubt, bin mit meinem motorlosen MTB Fully einen Trail runtergefahren als plötzlich ein E-Biker mit seinem Hardtail an mir vorbei geschossen ist. Ich habe ihn später noch getroffen und gefragt wie er denn das gemacht hat, er sagte, das Ding liegt durch den tiefen Schwerpunkt wie ein Brett.
Aber die Erklärung mit dem bissl Mehrgewicht ist auch zu einfach. Ist ja kein Moped, der Biker hat im Systemgewicht immer noch die Oberhand, die 3,xkg die das Bike mehr Bodenandruck hat im Vergleich zu deinen 9xkg.So banal glaube ich ist es nicht.
160mm vorne??? Also vorne tiefer gelegtda ich ja nur eine 160mm Federgabel fahre. Mit 170 kann ich ja dann wieder runter gehen.
Ja. Ich fahre da aber sehr wenig SAG. Ich habe keine 170mm Gabel.160mm vorne??? Also vorne tiefer gelegt.
Hat doch aber schon ordentlich getriggertIch werde es weiter berichten.
Ich habe mir noch mal Gedanken über die Touren gemacht, die ich bisher mit dem Kenevo SL gefahren bin und die Reaktionen darauf, besonders die mit den eigenen Strava Werten und dem Zusatz "schaff ich auch ohne".
Naja... keiner möchte hören, dass er eigentlich sch*** ist, auch wenn er es ist.Hat doch aber schon ordentlich getriggert
Ich bin nicht fett. Das sind schwere Knochen.Kenne auch einige die selbst 6 Monate später noch Probleme haben
Hab doch nirgends was von Körpermasse geschriebenIch bin nicht fett. Das sind schwere Knochen.Ich werd schon wieder fit und selbst wenn es nicht mehr so wie vorher sein sollte, habe ich durch das E trotzdem mehr Spaß.
Ich weiß doch. War ja nur ein Witz.Hab doch nirgends was von Körpermasse geschriebenhab selbst 109kg und bin nur 187 Groß. Deshalb momentan auch Alkpause um wieder etwas abzunehmen nach Weihnachten. Bezog sich auf Corona und die Fitness
Sehr gute Wahl mit der Reverb AXSIch habe es doch gemacht. So viel schwerer ist es dadurch auch nicht geworden. 200gr. ziemlich genau und mir gefällt es sehr gut. So kann ich auch mal im Bikemarkt eine alte ranzige Stütze verbauen. Die Nivo passt in das Rad meines Sohnes.
Anhang anzeigen 1407342
Ich hatte die noch nicht, weil sie im Highlander zu wenig Verstellweg gehabt hätte. Im Speci sind eh nicht mehr als 175mm drin und so sind 170 auch ok. Ich fahre sie in 30.9 mit der Reduzierhülse von Vecnum. Passt super und sitzt schon mit 3Nm ordentlich fest.
Ja die Griffe hab ich auch bestellt, kommen aber erst im FebruarIch hatte die noch nicht, weil sie im Highlander zu wenig Verstellweg gehabt hätte. Im Speci sind eh nicht mehr als 175mm drin und so sind 170 auch ok. Ich fahre sie in 30.9 mit der Reduzierhülse von Vecnum. Passt super und sitzt schon mit 3Nm ordentlich fest.
Ja die Griffe kamen heute und ich habe sie gleich mal dran geschraubt. So machen sie einen guten Eindruck aber das müssen sie erst noch auf dem Trail bestätigen. Die DMR die ich sonst fahre sind immer außen an der Handballenauflage sehr schnell durch.
Oha. Warum so lange? Ich habe gleich zwei Paar gekauft.Ja die Griffe hab ich auch bestellt, kommen aber erst im Februar![]()