Aktueller Inhalt von MOETER

  1. MOETER

    Bike der Woche: Eigenbau-Hardtail mit Pinion-Antrieb von IBC-User steel_is_real

    Hallo Simon, cooles Rad. Gerne mal wieder eine Tour zusammen, so dass ich auch die Details besichtigen kann. Gruß aus AC
  2. MOETER

    Sennheiser MX 686G Sports

    Fahrrad & Kopfhörer NO! NO! NO!
  3. MOETER

    Fahrradanhänger

    Tout Terrain Mule!!! Deutlich günstiger und voll trailtauglich.
  4. MOETER

    Welche Dichtmilch/-flüssigkeit für UST

    Siehe auch hier: http://forums.mtbr.com/29er-components/best-tubeless-brew-406115-146.html 150 Seiten "Tubeless-Rezepte"
  5. MOETER

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    "Rote Pflanzen säumen den Weg. Was ist das?" --> Eine Art Hirse? ^^die schnellere Antwort macht mehr Sinn:-)
  6. MOETER

    Conti Baron 2.3 (non UST) Tubeless möglich ?

    Baron tubeless---> Klappt: Ich bin großer Fan des Baron 2.3 und fahre ihn tubeless auf einer Flow EX. Als Dichtmittel kommt selbstgebrautes "Slurp" zum Einsatz. Es ist angelehnt an das OSS aus dem mtbr Forum. So fahre ich den Baron bald zwei Jahre am Vorderrad (sehr verschleißarm!!:daumen:)...
  7. MOETER

    [Video] Vaude Trans Schwarzwald 2013 - Impressionen von Etappe 1

    Keiner mit dem Rennrad gestartet?
  8. MOETER

    winterberg - Teil 2

    Hallo Zusammen, ich habe heute eine Contour Roam in Winterberg verloren, vermutlich auf dem Downhill. Zu sehen in den Videos auf der Speicherkarte ist zB.: Mädel auf Leihbike in gelb/blauen o´neal Klamotten, und kurz einmal ich in schwarzen POC Klamotten, Poc Protektoren, Torque Trailflow und...
  9. MOETER

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Weil man hier öfter mitliest und sich meistens doch Kommentare verkneift. Aber der Verhaltenskodex, und einige Dinge in dem Thema und speziell manche Gegenreaktionen mich einfach massiv verärgert haben. Damit wird es zum Teil schon angenehmer. Ich fraglich ob man als Vereinsmitglied...
  10. MOETER

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Ih habe soetwas auch schon persönlich angesprochen. Nicht mit Dir, aber die Behauptung, dass sich hier alle hinter ihrem Avatar verbergen stimmt nicht wirklich. Nein, aber es muss auch gesagt werden das ein solcher Text nicht unbedingt sachlich wirkt. Was haben religiöse Bezüge in einem...
  11. MOETER

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Da muss ich uerland beipflichten. Sowas gibt akuten Würgereiz! Demnächt werden die ungläubigen Nichtmitglieder mit Vereinsbibeln beworfen.
  12. MOETER

    Mögliche Strafe für Waldweg befahren?

    :aufreg:Wahnsinn! Zeit, Deutschland zu verlassen.
  13. MOETER

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Das passt prima, werde dann dort sein.
  14. MOETER

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Hallo, unter Umständen würde ich auch gerne mal mitfahren wenn es recht ist? Vielleicht sogar heute. Till sagte mir am Samstag ihr seid ganz flott unterwegs. Ich könnte meist so ab ca. 17.00. Wo trefft ihr euch?
Zurück
Oben Unten