Aktueller Inhalt von moguay

  1. moguay

    MICHELIN Wild Race'R Enduro Rear

    Tach zusammen, auf dem Moped mag ich Michelin gar nicht. Fahre auch eher betagtere Mädels. Bei mir hat sich beim motorisiertem Zweirad der Brückenstein BT45 eingeschlichen. Aktuelle und Oldtimer Dimensionen mit guter bewehrter Nasshaftung. Michelin sollte man sehr gut aus den späten 80er und...
  2. moguay

    Suntour DuroLux?!

    Hehe... Naja, ich hab nu nicht geschaut wie alte der Fred ist. Sorry.
  3. moguay

    Suntour DuroLux?!

    Nur mal so am Rande: SR Suntour ist weltweit der größte Gabelhersteller und produziert Brücken, Standrohre, Beschichtungen, Gleitlager, etc. für fast alle Hersteller, Gabel oder Dämpfer, Fox mit eingeschlossen ! Sr ist in Europa verstärkt auf Gehör gestoßen, kurz nach dem die ersten Marzocchis...
  4. moguay

    [v] Syntace Force 808 Vorbau

    Hallo Zusammen, ich hätte noch welche, neu, original verpackt, Vorbau & ahead-Kappe inkl. Alu-Schraube, verschiedene Längen 70 - 135 mm sowohl in 1" und 1 1/8". Bei Interesse bitte melden: [email protected] Beste Grüße alex
  5. moguay

    Moin Moin, ein so ´übsches Nordlicht hier im IBC und dann auch noch aus der Stadt in der ich...

    Moin Moin, ein so ´übsches Nordlicht hier im IBC und dann auch noch aus der Stadt in der ich BMXerln (kennen-)lernte! Wir sind früher im Wernerwald Racing gefahren. Weißt Du wo? Gibts die Strecke noch? Fahr wegen Handgelenkproblemen nur noch mit federweg, obschon es mich immer wieder...
  6. moguay

    MoinMoin, hier is Sir Langfuß. *MELD* Lieben Gruß alex/gismo

    MoinMoin, hier is Sir Langfuß. *MELD* Lieben Gruß alex/gismo
Zurück
Oben Unten