Suntour DuroLux?!

Nur mal so am Rande: SR Suntour ist weltweit der größte Gabelhersteller und produziert Brücken, Standrohre, Beschichtungen, Gleitlager, etc. für fast alle Hersteller, Gabel oder Dämpfer, Fox mit eingeschlossen !
Sr ist in Europa verstärkt auf Gehör gestoßen, kurz nach dem die ersten Marzocchis mit schwarz beschichteten Standrohren am Markt war. Die Beschichtung kam von SR. das war ein interen Wettbewerb unter Beschichtern für Kolbenstangen oder Federelemente. Sr braucht nur die Schublade öffnen und fertig...
Diese Firma ist sehr klever! Sie könnte im nu viele Hersteller platt machen, aber bedient lieber den 0815-Erstausrüstermarkt und bringt im Preis/Leistungs-Verhältnis verdammt gute Gabeln an den Markt.
Augenhöhe halten, mit allen. Warum nicht?

Schön, dass du nach 3,5 Jahren das auch rausgefunden hast.

Besser werden die Gabeln davon aber auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten