Aktueller Inhalt von Mohannes

  1. M

    @hw_doc danke für deinen Beitrag. Ich hoffe, du hattest nun einen angenehmen Resttag und bist...

    @hw_doc danke für deinen Beitrag. Ich hoffe, du hattest nun einen angenehmen Resttag und bist jetzt zufrieden.
  2. M

    Moin, interessiere mich für das: Evil the Following Gr. XL SEASONBIKES In welcher Art...

    Moin, interessiere mich für das: Evil the Following Gr. XL SEASONBIKES In welcher Art und Weise kann über eine Inzahlungnahme meines Bikes kommuniziert werden?
  3. M

    Sachsenwaldpioniere

    Moin! Bin vor einigen Monaten nach Wentorf gezogen und suche Anschluss an nette Gruppen. Habe hier mitbekommen, dass sich an der S-Bahn in Reinbek getroffen wird... Gibt es schon Pläne für ne nächste Ausfahrt? Bin auch spontan morgen vormittag unterwegs... falls das wer liest rechtzeitig ;)...
  4. M

    Bergamont Trailster Kettenstrebe gerissen

    Moin, mir fiel vorhin auf, dass in meiner linken Kettenstrebe ein dicker, fetter Riss entstanden ist, der sich nun munter fröhlich einen Weg durchs Material bahnt. Anfang Mai hatte ich einen Sturz, bei dem mir die Laufräder um die Ohren flogen, Schaltwerk böse verbogen, Sattelstütze im A****...
  5. M

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Ich brauche das Set, insbesondere die Griffe, weil ich so viel #Bums habe! Ich brauche Produkte die #MEHRBUMS aushalten und das schafft nur SQlab!
  6. M

    Rémy Métailler: Ab sofort für Cube unterwegs!

    @trauchhaus Ja! :D
  7. M

    Rémy Métailler: Ab sofort für Cube unterwegs!

    Kann diesen Marken-Hype nicht nachvollziehen. Scheissegal, welcher Name auf Remys Bike steht. Hauptsache ist doch, dass er die krassesten Whips zieht und weiterhin so geile Edits macht. Und das wird er :D
  8. M

    McLeod Dual Air

    @DC. Für nen kompletten Dämpfer reicht gerade die Knete nicht, bzw. macht meine Freundin mir dann die Hölle heiß. Kriegen im Juni Nachwuchs :) @burn23 Warum nicht? Also nackig hab ich mich lange nicht mehr gewogen, in dünnen Klamotten bin ich so bei 92kg. Können uns gerne auf nen Tausch...
  9. M

    McLeod Dual Air

    Ich weiß, Thread ist schon älter... Habe nun also den O-Ring in die mittlere Position gesetzt und in die Luftkammer einen Plastikring gelegt. (Stück aus einer CD Spindel, von einem Freund - stand noch dick mit Edding "Fox DHX 5.0 Tuning Kit" drauf :D ). Der mittlere Federweg rauscht immer noch...
  10. M

    Trailbike umbauen?

    Hallö, neulich kam, nach reichlich Bier, die Idee mit nem Kumpel ein Trailbike (150/140mm) zum "slopestyler" umzubauen. Das Rad fährt auf 27,5" Laufrädern, 2016er Baujahr. Die Idee war: - 26" Laufräder - Kürzeren Lenker mit mehr Rise - Fahrwerk mit weniger % Sag fahren, bzw. allgemein...
  11. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Moin! Weiß jemand von euch, welche Marke dieses BMX ist? Danke für die schnelle Info! PS: Ein roter Adler soll vorne am Steuerrohr als Logo dienen. Google findet nix und mir ist die Marke unbekannt!
  12. M

    McLeod Dual Air

    Danke für die Tipps. Ich werd mir mal die Dose angucken und mit Gummiringen arbeiten. Danke Danke Danke. Bei Erfolg werd ich berichten :P
  13. M

    McLeod Dual Air

    Meinst du das hier? @DC. Das könnte ich über die Firma besorgen, wäre also spottbillig.
  14. M

    McLeod Dual Air

    Hab MCG ne Mail geschrieben, laut denen gibt es keine Volumenspacer für diesen Dämpfer. Der Mensch von MCG schlug vor, die DualAir Luftkammer gegen eine normale zu tauschen. Was jedoch quasi ein "downgrade" wäre... auch blöd! Ich schlag denen mal deinen Tipp vor @XCFahrer mit der...
  15. M

    McLeod Dual Air

    Will natürlich möglichst wenig Geld ausgeben @Brainman . Selbst umzubauen würde generell klappen. @cxfahrer von mir aus :D habe eben mal geschaut, finde keine direkten spacer. Ne Idee wo ich die herkriege?
Zurück
Oben Unten