Aktueller Inhalt von Moi

1. Moi

Gibts noch umweltbewusste MTBler?

Also ich zähle mich noch zur jüngeren Generation und ich habe mindestens immer zwei dabei. Wem die Anreise mit dem Bike zu anstregend ist, soll einfach mehr selbst biken. Ist genauso wie die Menschen, die 200 m ins Fitnessstudio mit dem Auto fahren.
  2. Moi

Selle Italia SLR Gel Flow?

Paul Lange
  3. Moi

MTB aufrüsten

Wieviel willst du denn ausgeben?
  4. Moi

vorurteile über dirt biker, freerider, downhiller...

schon probiert?
  5. Moi

Umwerfer tauschen!

Kettennieter und dann entweder wieder eine neue!!! Niete rein oder Kettenschloss.
  6. Moi

Wo eine 1 Starrgabel herkriegen?

@ Schwarzwild: Danke. Habe den Post vor mir, dann einfach überlesen. Ich werde auch langsam alt. Du hast mit deiner Aussage absolut nicht unrecht. Als ich vor 5 Jahren das erste mal bei Hibike war (ist bei mir ja mehr oder weniger vor der Haustür), da gab es dort wirklich nur hochwertige Bikes...
  7. Moi

Unterschied zwischen Downhill und Freeride ?

Also ich habe ein Big Air von 2005. Man muss es halt entsprechend ausrüsten, dann ist das total tourentauglich. Man braucht allerdings ne absenkbare Gabel. Bergamont gibt es oft günstig bei www.jehlebikes.de
  8. Moi

Wo eine 1 Starrgabel herkriegen?

Setze dich doch einfach mal mit Hibike in Verbindung. www.hibike.de Ich habe da bis jetzt immer alles bekommen, was ich haben wollte. :daumen:
  9. Moi

Fahren ohne stvzo

Kinnings um was macht ihr euch denn Gedanken? Ihr fahrt doch bestimmt auch mal zu schnell Auto oder parkt im Parkverbot. Was soll die Polizei denn machen? Sie werden nicht auf dich schießen, wenn du einfach weiterfährst. Dass sie dich bekommen ist unwahrscheinlich. Leite sie halt nicht zu dir...
  10. Moi

Unterschied zwischen Downhill und Freeride ?

Ich bin beides schon mal gefahren. Big Hit und Froggy. Ich würde mir das Froggy kaufen. Das geht einfach besser vorwärts für Touren. Umrüsten geht natürlich. Mit günstiger, aber nicht schlechter Truvativ Hussefelt Kurbel, Umwerfer + Innenlager + Kefü bist du mit ein bissl Glück mit etwa...
  11. Moi

What's Next - kompletter Mountainbike Film Online!

geht ab. Geil :daumen:
  12. Moi

Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Schon mal ne ordentliche 3h Rolleneinheit am Stück gemacht? Mit Nippelspanner und ohne Pause...
  13. Moi

Gesichter der Eurobike 2009 - Ein Statement zu den Präsentationen

Yukio macht(e) aber noch eine gute Figur: :daumen:
  14. Moi

ghost VS canyon

Die Lieferzeit wird bei Canyon jetzt auch stimmen. Lange Lieferzeiten gab es doch fast nur zu Beginn der Saison. Nimm das Torque.
  15. Moi

zeigt mal eure BerGaMont Bikes

Zurück