Aktueller Inhalt von Mojo77

1. Mojo77

Continetal Baron und Kaiser

Wichtig wäre zu wissen welcher von beiden weniger Rollwiederstand auf dem Hinterrad hat ?
  2. Mojo77

Warum?
  3. Mojo77

Hallo, hab mal einen Frage zu dem Baron und Kaiser. Würde diese in Kombi funktionieren z.B. Baron hinten und Kaiser vorn oder umgekehrt? fahre gern Kombi aber zu den beiden fand ich nichts nützliches. VG
  4. Mojo77

Schlauchsuche

zum Reifen monieren reicht`s schon :bier: denk ich!!! Ich wollte ja im Ursprung auch nur einen Rat bzw. Tip woran es liegen kann warum der Reifen plötzlich eiert nach einem Schlauchwechsel und ob es Unterschiede in der Schlauchquali gibt. jut, hat sich eh erledigt.
  5. Mojo77

Schlauchsuche

hat sich erl. mit der Tubless Variante, Felge ist nicht geeignet, habe beim Hersteller nachgefragt. habe nun 2 verschiedene Schläuche bestellt + neuem RR... irgendwas muss es liegen, bin gespannt an, Felge läuft sauber !!!!!!!!!!!
  6. Mojo77

Schlauchsuche

Habe heute einen Austausch reifen + Schlauch bestellt. Wenn es dann nicht funzt hab ich ein graues Haar mehr. Habe den bisherigen Schlauch mal aufgepumpt ohne Reifen... der sieht schon komisch aus im aufgepumpten Zustand ( dellig ) im Gegensatz zum Schwalbe Schlauch der vorn montiert ist...
  7. Mojo77

Schlauchsuche

Denk nicht das es am Monteur liegt wenn er den Reifen 2,5 Stunden massiert, hin und her biegt, Luft rein und raus und wieder raus und rein lässt.... also so ein Kommentar ist blödsinn und brauch niemand.Ich würd hier nicht nicht fragen wenn ich nich alles ausprobiert und einfach nur einen Rat...
  8. Mojo77

Schlauchsuche

Moin Leude, Bin auf der Suche nach einem stabielen schlauch. ich fahre 26" / Racing Ralph 2.25, hatte mir eine Schlauch von meinem Händler ( meines Vertrauens ) andrehen lassen `" Hartje " hies der Schlauch.... ein scheiß Teil... der Reifen ist nur geeiert,saß nicht richtig!!!!!!!!!!!!!! Nun...
  9. Mojo77

Schaltwerk SRAM X5 / X4

ok vielen Dank für die Info, habe diese https://www.rosebikes.de/product/detail/aid:368017 mal rausgesucht, die müsste funktionieren gelle ?
  10. Mojo77

Schaltwerk SRAM X5 / X4

Hallo, Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich dringend etwas Hilfe benötige in sachen Schaltwerk. Mein altes Schaltwerk ist etwas in die Jahre gekommen und nun soll es ein neues sein, da ich in dem ganzen Schaltwerkdschungel so gut wie überhaupt nicht mehr durchsehe brauche ich eure...
Zurück