Aktueller Inhalt von Mollekopp

1. M

Garmin Edge 500

Dann isser aber ganz schön teuer!
  2. M

Garmin Edge 500

Was ich da so herauslese, ist der 500 ein 305 in etwas kleiner, oder? Gruß, Jürgen
  3. M

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hallo Reiner, ich speichere die Tracks aus gpsies als gpx auf den Rechner, wandle ihn dann mit gpx2crs in crs/tcx um und lade die Datei mit TrainingsCenter auf den Edge. Ist wohl etwas umständlich, aber funktioniert. Gruß, Jürgen
  4. M

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hi Alex, keine Ahnung ob es günstigere Geräte mit gleichen Features gibt. Habe mir in der Bucht ein Edge305 mit HF (ohne TF) für 168 Euronen geschossen, Ich denke für den Preis gibts kaum besseres. Bin mit dem Edge bisher absolut zufrieden. Gruß, Jürgen
  5. M

Cube Reaction und LTD

Hallo Sigggi, danke für den Tip. Habe für morgen ne 60km Runde geplant. Da werde ich mal mit 2,3 bar probieren. Gruß, Jürgen
  6. M

Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Ok, dann wenigstens ein Bild von der anderen Seite. :cool: Wenn ich denn nur wüsste wie ich das Bild hier rein bekomme. :confused: Ah jetzt ja, eine Insel! Gruß aus Eschdl, Jürgen
  7. M

Cube Acid, LTD, Reaction 2010

:confused: Blau/weiß gab es 2009 doch auch. Gruß, Jürgen
  8. M

Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Kann es sein das auf dem Bild mein Heimatdorf vom Oberrohr des Bikes verdeckt wird ? :confused: Gruß, Jürgen der das schändlich fände :mad:
  9. M

Cube Reaction und LTD

Gnabend, ich mal wieder, habe 2 weitere Touren hinter mir (Sonntag 15km und heute 20km). Anfangs dachte ich die R1-Bremse sei gut, da ich bisher nur die V-Brake von meinem Bianchi kannte. Ich muss revidieren: die Bremsen sind der Wahnsinn! Jetzt machen sie zwar richtig Lärm, aber verzögern...
  10. M

Cube Reaction und LTD

Hi zusammen, so, setze hier mal mein erstes Posting ab. Ich habe neulich beschlossen, dass mein 19-jahre altes Bianchi-MTB ausgedient hat und ein neues her muss. Nach langer Recherche sollte es ein Cube LTD werden. Nach weiterer Recherche ein LTD race. Nach diversen Probefahrten bin ich...
Zurück