Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

wer war den gestern alles am Teufelsstein (DÜW) unterwegs :ka: ich war dort so gegen 15:30-16:00...aber zu Fuss :eek::D

Ein DH´ler mit´m Solid Bike und ne kleine Gruppe die wohl erste Trailerfahrungen machten :ka: hatte ich gesichtet

Gestern, Mittwoch, 04.08, ca. 19.30 h

Vom Sportplatz Ludwigsbrunnen Richtung Wolfsburg auf Weg Nr.2, so kurz hinter dem Bismarck-Gedenkstein war eine Vierergruppe, Gesamtalter 200? :D, unterwegs.

Fahrt Ihr um die Zeit häufiger? Wäre eine gute Zeit für eine Feierabendrunde! Wäre nett, wenn Ihr Euren Treffpunkt hier bekannt geben würdet. D.h., wenn Ihr noch jemanden mitnehmt?!

Haardtfahrer

@Fotosession "Armbanduhr" vom "weißen Stein" ins Poppental. - Zwei Yetis...
Der Weg ist bergauf bis auf eine Stelle durchgängig befahrbar - trotzdem Danke für den Tipp.
Grüße - Fliegeisen.

So isses. Aber bei der Sprinterei mit dem Selbstauslöser habe ich nicht darauf achten können, ob das höchstgelegene einsame Dorf im Pfälzerwald noch "verdeckt" liegt ;).

Ok, dann wenigstens ein Bild von der anderen Seite. :cool:

Wenn ich denn nur wüsste wie ich das Bild hier rein bekomme. :confused:

EsthalerBlick.jpg

Ah jetzt ja, eine Insel!

Gruß aus Eschdl,

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob der Hermersberger Hof "Gefühle" hat (ich werde am Sonntag mal nachprüfen). Bin mir aber sicher, dass Esthal a) hochgelegen und b) einsam ist. Von daher passt das wieder.

@Filmhüpfer: Da hat der Kameramann ja wieder eine feine Szene eingefangen. Nach dem wievielten Versuch war die denn so im Kasten?

Grüße an den Demo-Fahrer, der dem Sonnenuntergang entgegen im stehen die Kalmit hochgepumpt ist. Ich hoffe, deine Beine sind unterwegs nicht explodiert :D

Zurück