Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben dort drei DH'ler getroffen, war auch etwas später - also hammer uns knapp verpasst.
Zu Fuß... verletzt, oder Freundin?![]()
Der hat ein schwarzes mit roten Felgen.
... Samstag Mittag an der Kalmit überholt? Ich war mit dem Rennrad (Giant) unterwegs, der gesuchte Mountainbiker war mit einem grauen Liteville unterwegs
So isses. Aber bei der Sprinterei mit dem Selbstauslöser habe ich nicht darauf achten können, ob das höchstgelegene einsame Dorf im Pfälzerwald noch "verdeckt" liegt.
Gruß aus Eschdl,
So isses. Aber bei der Sprinterei mit dem Selbstauslöser habe ich nicht darauf achten können, ob das höchstgelegene einsame Dorf im Pfälzerwald noch "verdeckt" liegt.
Ei, wer ist denn dieser Unhold?
Hab ich sofort erkannt.
Schweige Geld bitte auf mein Konto auf den Cayman Island
Meine natürlich diesen unachtsamen Bierbauchträger im grünen Shirt.
So kann er in der Fussgängerzone rumlaufen.
Den ganzen Beitrag findet Ihr unter
http://www.swr.de/landesschau-rp/-/...deo/gp1=5286864/nid=122144/1qth6vv/index.html
Minute 1:18
@Filmhüpfer: Da hat der Kameramann ja wieder eine feine Szene eingefangen. Nach dem wievielten Versuch war die denn so im Kasten?
Na wer ist denn heute mit einem Manual, auf einem älteren Cannondale Hardtail, in der Nähe der H'heimer Tiefburg an mir vorbeigeposed?