• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
So
Wollte mal einen Thread aufmachen indem man Leute suchen kann, die man evtl auf einer Tour/Bikepark getroffen hat, sie aber nicht kannte!
Vielleicht ist ja der ein oder andere auch hier im Forum unterwegs :ka: und man kann so neue Kontakte knüpfen, bzw hat dann auch mal ein Bild der Leute hier vor Augen!

Also dann fang ich mal an:

Samstag 15.07.06 am Weißen Stich hab ich 2 Biker, d.h. 1 Biker+1Bikerin auf 2 Chameleons getroffen…

Sonntag 16.07.06 am Eckkopf kam mir jemand auf weiß/blau mit´m Scott High Octane mit roter Boxxer entgegen! (ich hoffe ich hab das richtig erkannt :ka:)


Mal gespannt ob Ihr euch euch hier rum treibt!?!? :daumen:
 
Dabei seit
23. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
heidelberg
also, ich suche eine bikerin mit silbernem santa, dicken bobs, blonde haare. sie fällt generel beim fahrrad fahren gern hin, steht aber min. genauso schnell wieder auf.

bitte melde dich! ich hab mich in rittershausen in dich verliebt:love:


p.s. geiler freed :lol:
 

Levty

Grobmotor'rigger'
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
112
Standort
Heidelberg/Hannover
Um ein wenig Ernst hier reinzubringen:
Am SO den 16. Juli in Heidelberg stand ich mit einem Freund an den Mamutbäumen (die Locals wissens) und an mir ist einer mim Kona (Braun, glaub Stinky, 2005er Modell) vorbeigedüst. Meine Hausstrecke entlang.
Melde dich - alleine Fahren ist öde ;)

Cheers.

PS: Falls jemand einen auf einem Rotwild mit RaceFace Austronautenschonern vorbeifahren sieht, einfach laut "LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEV" schreien, und der Rotwildfahrer hält an ;)
 

crossie

4K
Forum-Team
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
77
Standort
im Schwarzwald
kona-patient schrieb:
also, ich suche eine bikerin mit silbernem santa, dicken bobs, blonde haare. sie fällt generel beim fahrrad fahren gern hin, steht aber min. genauso schnell wieder auf.

bitte melde dich! ich hab mich in rittershausen in dich verliebt:love:


p.s. geiler freed :lol:
silbernes santa:


blonde haare (links) :


klick aufs bild :D

(falls du das ernst gemeint hast. hehe) die brüste kann ich nich beurteilen, und die fahrtechnik ebenso nicht :D :D
cheers
crossie
 
Dabei seit
6. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
3
Standort
D-Town
Ich suche mein Röllchen von der Kettenführung.. liegt irgendwo auf´m DH von Rittershausen :lol: :D
 
Dabei seit
23. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
heidelberg
sascha du bist zu langsam. killuah1 war schneller. trotzdem geiles bild von meiner froschkönigin
hast du auch den schrei auf band:confused: :lol:
 
Dabei seit
6. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
3
Standort
D-Town
nee den gap bin ich nur im Training zu kurz gesprungen und danach hatte ich es noch :)
aber wenns gut läuft werd ich in n paar stunden ne neue Boxguide haben :)
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
kona-patient schrieb:
also, ich suche eine bikerin mit silbernem santa, dicken bobs, blonde haare. sie fällt generel beim fahrrad fahren gern hin, steht aber min. genauso schnell wieder auf.

bitte melde dich! ich hab mich in rittershausen in dich verliebt:love:


p.s. geiler freed :lol:
HECKIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :lol: :lol:

naja bissl Ernst war schon dabei...denn wie oft trifft man Biker und fragt sich ob man die aus´m Forum kennt! oder mach das nur ich :confused: :confused: ;)
 

Hecklerin23

Frau Holle
Dabei seit
20. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Heidelberg
croissant schrieb:
silbernes santa:

klick aufs bild :D

(falls du das ernst gemeint hast. hehe) die brüste kann ich nich beurteilen, und die fahrtechnik ebenso nicht :D :D
cheers
crossie
@Tröti
Du bist doooooooooof :lol:
HDAL

@Crossie
Mit Bobs meint KP nicht meinen Vorbau sondern mein Heck :D
 

Levty

Grobmotor'rigger'
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
112
Standort
Heidelberg/Hannover
Ort: Heidelberg/Rohrbach/Eisdiele am Rathaus
Zeit: c.a. 1700 - 1715

Beobachtete Personen:
1. Lange Haare, Mitte 30, Bike: unerkannt, Volle DH Ausrüstung am Rücken
2. Sonnenbrille, jünger, BigHit (das neue glaub ich). Beide sind gefahren, richtung Bierhelderhof.

Wer wars?

Grüße, Lev.
 

koch

vollpornbrot
Dabei seit
20. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
heidelberg
das unerkannte bike dürfte dann ja wohl ein demo gewesen sein...leider nicht meins
 
Oben