• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Dabei seit
2. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
169
Standort
Dannstadt
Ist der Fahrer des Schwarz-Blauern Canyon Spectral CF der sich gerster am Weinbiet durch uns (große Gruppe) hat ausbremsen lassen auch hier angemeldet?
 
Dabei seit
18. August 2005
Punkte für Reaktionen
167
Standort
Haardt (Pfalz)
Wer war denn das am Samstag mit dem Vielfederweg-E-Bike um 15.00 Uhr am Weinbiethaus?

Bist hinter mir das Steinfeld Richtung Russenpfad und dann ebendiesen runter?
 
Dabei seit
28. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
411
Standort
Deidesheim
Yeah heute einen Tyee Fahrer getroffen, gequatscht und dann gemerkt das wir uns aus dem Forum kennen :).
Grüße gehen raus an Jesh!!!
 
Dabei seit
14. April 2013
Punkte für Reaktionen
291
Standort
Landau
Yeah heute einen Tyee Fahrer getroffen, gequatscht und dann gemerkt das wir uns aus dem Forum kennen :).
Grüße gehen raus an Jesh!!!
Gruss zurück hat mich echt gefreut.. Is schon witzig wie klein die Welt ist. Mein Kumpel fands sehr amüsant. Sein Kommentar: Zwei Menschen treffen sich im echten Leben :-D
 

Teufelstisch

Rate mal, wer zum Essen kommt?
Dabei seit
15. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
577
Standort
Pirmasens
Ui, dieser Faden ist aber sowas in der Versenkung verschwunden...!

Hab vorhin an den Wildsaufelsen bei Münchweiler kurz mit zwei Bikern aus Neustadt / Hinterweidenthal geschwätzt, die ein wenig auf Erkundungstour waren.
 
Oben