Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

pfalz

mit großem Vorsprung Letzter
Punkte für Reaktionen
398
Standort
zu Hause
Gestern oberhalb der Wolfsburg, 2x Ion 16, wir hatten und kurz über die X-Fusion Metric unterhalten...

Punkte für Reaktionen
92
Ich war heute oben am Weinbiethaus in neustadt und hab mich da lange mit einem gewissen Andre Hornbach unterhalten. Hat jemand seinen ibc namen?

Gruß

Punkte für Reaktionen
845
Standort
Mannheim
Heute auf dem Weg schriesheim zum Weißen Stein mit drei netten Herren gefahren. Vielleicht sind die ja hier unterwegs. Schöne Grüße.

Punkte für Reaktionen
32
Standort
Bad Tölz
Sind die zwei Canyon Fahrer hier (Nerve und Strive), die ich heute auf dem Weg zum Kurpfalzpark hoch mit dem Rennrad auf der Straße überholt habe? Ihr seid auf dem Trail daneben gefahren.

Gruß Sven

Punkte für Reaktionen
211
Heute am Teufelsfelsen, Richtung Verbandsgemeinde/Lambrecht.
Fritzz, Nicolai, mindestens ein Torque waren dabei und einer hörte auf den Name "gringo" oder so ähnlich. :ka:
Da ich es unter der Woche übertrieben habe, musste ich zu Fuß, mit Kind, Frau und Hund "on Tour".

Zuletzt bearbeitet:

Pfalzwaldgeist

Pädelsucher
Punkte für Reaktionen
67
Standort
Rinnthal
Einen Gruß nochmals an das Bikerpaar das ich am Parkplatz Holzlagerplatz Annweiler getroffen haben. Hoffentlich musstet ihr die Brücken nicht hochschwimmen :winken:

Punkte für Reaktionen
175
Standort
Haardt (Pfalz)
Wer war denn der arme Tropf der gestern am Nachmittag mit frischem Kinnverband sein MTB am Hotel Rosengarten in Neustadt vorbeigeschoben hat? Sahst aus, als kämst Du gerade von Dr. Glenk.

XLS

Punkte für Reaktionen
139
Standort
CAPRI SONNE
hallo s1monster ! bist du heute so gegen 13.00 den königstuhl hochgeradelt? bin dir mit einem sw HT und grüner regenjacke entgegen gekommen ,kurz bevor man auf die zielgerade richtung aussichtsplattform fährt.

Punkte für Reaktionen
845
Standort
Mannheim
Yes! Das war ich! Langarm Shirt von bc und Helm noch am Rucksack befestigt! Bin begeistert das du mich erkennst! Wie kommts?

Punkte für Reaktionen
234
Haben die beiden Stuttgarter ( Santa Cruz und ein Cube) am Samstag noch Ihre Tour ueber Weinbiet und Hellerhütte/Kaisergarten zu Ende gebracht ?

XLS

Punkte für Reaktionen
139
Standort
CAPRI SONNE
Yes! Das war ich! Langarm Shirt von bc und Helm noch am Rucksack befestigt! Bin begeistert das du mich erkennst! Wie kommts?
hab mich auch für das spectral interessiert, und bin deshalb in verschiedenen foren über dich "gestoplert". wann fähst du mal wieder ks ? vielleicht kann man mal zusammen fahren.....

Punkte für Reaktionen
19
Standort
Frankenstein
Die junge Frau, die gestern mit einem canyon und einem Kinderanhänger von chariot durch Diemerstein in Richtung Schorleberg fuhr? Wollte eigentlich was zu dem Anhänger fragen, habe es dann aber vergessen.

Punkte für Reaktionen
414
Standort
Deidesheim
Heute zweimal getroffen. Männlich mit knallgrünem Helm.
Erstes Mal zwischen Ungeheuersee und Lindemannsruhe.
Das zweite Mal zwischen Lindemannsruhe und Laura Hütte (ca. 19:30 Uhr).

Oben