Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Teufelstisch

Rate mal, wer zum Essen kommt?
Dabei seit
15. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
687
Ort
Pirmasens
Gruß an das Pärchen, welches ich heute Nachmittag auf dem Radweg zwischen Bruchweiler und Drachenfels beinah im wahrsten Sinne des Wortes in voller Fahrt "getroffen" hätte; da haben wir drei zum Glück wirklich in Bruchteilen von Sekunden perfekt reagiert... :eek: 8-) :anbet:

Das nächste Mal aber dann bitte nicht mehr in unübersichtlichen Kurven nebeneinander fahren... ;)
 
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte Reaktionen
8
Ort
Im dunklen Walde
Der freundliche Biker mit den grauen Haaren, der mir heute gg. 14 h auf dem Weg von der Kalmit Richtung Klausental (Blauer Punkt) entgegenkam. Wir haben kurz gesprochen.

Ist er auch hier? :D:wink:
 

Quente

vilkas
Dabei seit
27. November 2004
Punkte Reaktionen
180
Mit dem MTB über das Madritschjoch als Hochzeitsreise ... geile Idee ... seid ihr auch hier vertreten?

P1240767.JPG
 

Quente

vilkas
Dabei seit
27. November 2004
Punkte Reaktionen
180
...bin mal gespannt ob die Zwei hier im Forum sind, die sind aus Mannheim, hab ich an der Schaubachhütte getroffen.
 

-heinzel-

RAL 5018
Dabei seit
6. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
4
Ort
Karlsruhe
Grüße an die zwei aus KA und den Marathoniken, die ich am Samstag auf der Tour 4 getroffen habe.
Ohne euch hätte ich sicherlich 'ne Stunde länger gebraucht :)

Und wie gesagt: viel spannendes habt ihr durch euren Verhauer nicht verpasst.

heinzel =u}
 

Teufelstisch

Rate mal, wer zum Essen kommt?
Dabei seit
15. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
687
Ort
Pirmasens
Als ich heute Abend im kleinen Hüttchen im dunklen Waschtal 'nen kleinen spontanen Fotostop eingelegt hatte, ist ne Gruppe (3 oder 4) MTB'er an mir vorbeigeradelt. Jemand von hier...?
 
Dabei seit
12. Juli 2015
Punkte Reaktionen
7
Ort
deism
Ich grüße die Mountainbiker auf Trail runter vom Hahnenschritt in Richtung Totenkopf (ich kam runter) die trotz höflichstem zureden+klingeln+immer freundlich+auf beiderseitige Rücksicht plädieren+Schrittgeschwindigkeit) von dem Rentnerpärchen auch wüst beschimpft worden sind.
 
Dabei seit
14. April 2013
Punkte Reaktionen
299
Ort
Landau
Ich grüße die Mountainbiker auf Trail runter vom Hahnenschritt in Richtung Totenkopf (ich kam runter) die trotz höflichstem zureden+klingeln+immer freundlich+auf beiderseitige Rücksicht plädieren von dem Rentnerpärchen auch wüst beschimpft worden sind.
Tja, manche Menschen haben den starken Drang unentspannt zu sein, da hilft auch erholsames wandern nix

Ps.: Ich wars nicht
 
Dabei seit
18. August 2005
Punkte Reaktionen
176
Ort
Haardt (Pfalz)
Da waren doch ersichtlich alle Bemühungen sinnlos. Einfach hinnehmen, kurz stehenbleiben, Wald angucken und wenn die 300 Meter weg sind, losfahren und auf bessere Stellen hoffen. Alternativ: Trackstand oder Umsetzen üben, eMails und Nachrichten checken, Lieder üben, ... alles, nur nicht ärgern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. April 2013
Punkte Reaktionen
299
Ort
Landau
" Wanderer müssen deshalb immer wieder erschreckt zur Seite springen" So ein Blödsinn. Ich weiß ja nicht was eure Erfahrungen sagen aber das hab ich noch nie erlebt
 
Oben