Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Kalmit - RR - quaeldich.de

Da bin ich wohl überführt, leugnen ist eh zwecklos :D!

Und das nächste mal bitte etwas mehr Elan beim Grüßen ;)

Das wäre aber materialtechnisch ein wirklich ungleicher Kampf gewesen. Außerdem haben die Jungs ja gegrüsst, halt nur etwas verduzt geschaut :). Und ja: Ich grüße auch RR'ler wenn ich auf dem MTB sitze und andersrum.

Wann holen wir mal die verregnete RR-Tour vom letzten Mal nach?

Das wäre aber materialtechnisch ein wirklich ungleicher Kampf gewesen. Außerdem haben die Jungs ja gegrüsst, halt nur etwas verduzt geschaut :). Und ja: Ich grüße auch RR'ler wenn ich auf dem MTB sitze und andersrum.

Wann holen wir mal die verregnete RR-Tour vom letzten Mal nach?

hab übrigens festgestellt, daß rr-ler auch mtb-fahrer mit rucksack zurückgrüssen, wenn du nur laut genug rufst :D

Gruß an den Coladosenfahrer im Benjetal heute, der sich "nett" bei mir beim Überholen bedankt hat :mad:

Ne Coladose sieht ungefähr so aus:

Cannon.jpg

Und damit kann man anscheinend weder Treppen runter noch über 10cm dicke Baumstämme drüber fahren. :eek:

Für vollkommen unkontrollierte ruckartige Richtungswechsel mit anschließender Schimpfattacke taugts aber schon. :daumen: :lol:

Gestern 19 Uhr im HBF in Mannheim lacht mich dieser Rücken von einer Faltbroschüre der Deutschen Bahn aus an. :eek:

Wer hat sich da an die Deutsche Bahn verkauft?
Und auf welchem unchristlichen Felsen?

Hab Ihn sofort erkannt. :D

Da es sich hier um ein GT handelt kommt eigentlich hier nur EINER in Frage. Aber der muss ja auch 2 Bikes aufbauen. Das kostet :D

So isses. Aber bei der Sprinterei mit dem Selbstauslöser habe ich nicht darauf achten können, ob das höchstgelegene einsame Dorf im Pfälzerwald noch "verdeckt" liegt ;).

Tatort: Di, 28 July | Auerhahnkopf am KS
Welche große Gruppe kam mir denn am Eingang eines Trails nach Schlierbach entgegen? Ich kann mich noch an weibliche Kommentare vonwegen Zecken erinnern.

War nur so perplex... Erstmal stundenlang Stille und keine Menschen Seele und auf einmal 20 Radfahrer. :D

Wen habe ich am Samstag Mittag an der Kalmit überholt? Ich war mit dem Rennrad (Giant) unterwegs, der gesuchte Mountainbiker war mit einem grauen Liteville unterwegs, hatte Protektoren am Rucksack und keinen Helm auf... Dafür ein Sturztuch auf dem Kopf.

Zurück