Flugrost
Schnellboot
Moin!
Wer hat uns AWPler denn heute rennradfahrenderweise auf dem Weg zur Kalmit gegrüßt?
DAS würde mich auch interessieren.
"Quäldich.de" stand auf Deinem Trikot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Wer hat uns AWPler denn heute rennradfahrenderweise auf dem Weg zur Kalmit gegrüßt?
Kennst doch uns MTB'ler....Und das nächste mal bitte etwas mehr Elan beim Grüßen![]()
Das wäre aber materialtechnisch ein wirklich ungleicher Kampf gewesen. Außerdem haben die Jungs ja gegrüsst, halt nur etwas verduzt geschaut. Und ja: Ich grüße auch RR'ler wenn ich auf dem MTB sitze und andersrum.
Wann holen wir mal die verregnete RR-Tour vom letzten Mal nach?
Wenn mein neues Radel fertig ist...Wann holen wir mal die verregnete RR-Tour vom letzten Mal nach?
Wenn mein neues Radel fertig ist![]()
der wird sauer gewesen sein das er nen umweg von ner stunde gemacht hat
![]()
Wer waren denn die zwei Biker mit den Canyons die uns gestern auf der Hohen Loog mit nem Inbus ausgeholfen ham?
Danke nochmal.... ihr habt meinem Kumpel die Tour gerettet![]()
Dave?... der gesuchte Mountainbiker war mit einem grauen Liteville unterwegs, hatte Protektoren am Rucksack und keinen Helm auf... Dafür ein Sturztuch auf dem Kopf.