Aktueller Inhalt von Molly

  1. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Mein Doc war heute sehr zufrieden: Die Transaminasen sind im freien Fall. Schon wieder ein paar mehr im Normbereich, in zwei Wochen darf ich vlt wieder ein bisschen leichtes Grundlagentraining absolvieren. Und wenn der letzte Wert wieder normal ist, schieb ich mein Mtb zum Kamm hoch und fahr...
  2. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Schick! da wart ihr? Super Wetter! Schade, unser Südtirol Urlaub fällt erstmal aus. Was soll ich in den Bergen, wenn ich nicht hoch darf? Vlt nächstes Jahr, dieses Jahr ist Norddeutsche Tiefebene angesagt. @solanum: ja, alles fit, die Fussimädels sind hart im Nehmen. Da gibt es kein Wetter.
  3. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Rückläufig ist gut, weil die Konzentration bestimmter Leberenzyme=Transaminasen im Blut gemessen wird. Die haben da normalerweise nichts verloren, sondern werden nur frei, wenn die Leberzellen absterben. So ähnlich habe ich das verstanden. Wöchentlich wird das Cortison reduziert und ein Wert...
  4. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Guten Morgen Mädels, Herzlichen Glückwunsch :love: Solanum! Einen schönen Tag und alle guten Wünsche der Wunschfee sollen sich erfüllen, wenn du sie heute triffst. Und schöne Geschenke, wenn du sie nicht triffst. :geschenk:
  5. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Es ist schon erschreckend, wie schnell Muskeln sich in Wohlgefallen auflösen: ich wiege nur noch 51 kg, das sind 3 kg weniger jahrelang antrainierte Bikerbeine. Die Blutwerte sind langsam rückläufig, die nächsten Wochen wird sich da nicht viel ändern.
  6. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Danke für die lieben Grüße, mir gehts schon viel besser als vor zwei Wochen. Die Therapie scheint ganz gut anzuschlagen, der Doc war bisher zufrieden. Die Cortison Dosis wird schon verringert und den Rest macht die Zeit. Ich brauch jetzt einfach viel Geduld. Hart ist manchmal die...
  7. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Hallo Mädels, zurück aus dem Krankenhaus, mit Pillen und Diagnose versehen: Es ist nach vielen Tests (incl. Leberpunktion, 2X, brrr...) eine Autoimmunhepatitis durch Ausschluss aller anderen Krankheiten diagnostiziert worden. Sie haben sogar auf Anabolica getestet, als ich sagte, dass ich...
  8. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Von mir gibt es noch keine guten Nachrichten zu vermelden... weil sich meine Werte nicht bessern, schicken sie mich zur Diagnostik ins Krankenhaus. Brrr... Gestern habe ich ganze 20km eben und ohne Wind und gaanz langsam mit Pausen geschafft. Das ist wirklich deprimierend.:heul: Ich melde...
  9. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Rosenkäfer: !??! bitte um Aufklärung... Hier siehts übel aus: aus meiner Grippe ist eine Hepatitis geworden mit astronomisch schlechten Leberwerten... Bald 4-stellig, Familienrekord. Aber erst mal abwarten, was mein Jüngster so schafft, dem geht es schon seit 6 Wochen so schlecht, dem armen...
  10. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Solanum = jung, sexy, erfolgreich... kann ich alles nicht für mich in Anspruch nehmen. Grippe ist uncool! Und bedeutet Trainingspause bis Ende der Woche- mindestens. Ein Trost bleibt: Ich habe Leidensgenossen im Haus. :rolleyes: Es grüßen die Pflegefälle aus OWL!
  11. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Guten Rutsch! Trails sind wieder glitschig genug. (Ich mag das, immer am Rande des Traktionsverlustes...) Nächstes Jahr gibt es endlich eine Marzocchi, die Duke darf aufs Altenteil. Aber erstmal muss ich mein Fahrrad frei meißeln, die letzte Wäsche ist ein halbes Jahr Matschwetter her!
  12. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Hier : -4 bei Dauernebel. Gleich gehts in den Weihnachtskurzurlaub in die Lüneburger Heide. ohne Rad, passt nicht mehr in den Bulli.:( Also nur ein paar Pünktchen fürs Joggen. Freu mich trotzdem! Vlt ist da auch mal Sonne... Die habe ich schon seit drei Tagen nicht mehr gesehen.:confused...
  13. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Geschafft!:daumen: Platz 47, erste Seite... Wenn ich nicht jedesmal eine halbe Stunde brauchte um unsern PC hochzufahren, würde ich meine Einheiten ja öfter eintragen. Sorry!
  14. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    Danke für eure lieben Grüße und Wünsche, euch allen auch dasselbe! Keine Pannen und keine Unfälle! (mit Pannen bin ich momentan satt eingedeckt. 4 Plattfüße in den letzten 10 Tagen. Gestern erst habe ich einen weißen Heftweck aus dem Vorderrad gepult, vlt wäre ich noch weiter gekommen, wenn...
  15. Molly

    sind hier noch 4 Mädels??

    @solanum: Erstmal Glückwunsch, dass deine Bakterien endlich etwas Messbares produziert haben! Heißt das, du bist bald fertig mit deiner Arbeit??
Zurück
Oben Unten