sind hier noch 4 Mädels??

Hi ihr,

wie gehts euch denn so....:)
man koert ja nix mehr!....
@Molly: bist Du und Deine Fammilich wieder auf den Beinen?
@ Bikekiller: hast Deine Hueft-Geschichte vermutlich schon lange hinterDir gelassen... aber was machst Du so eeeeeeewige Stunden fuer Alternative Sportarten?:daumen: und warum?
@ der Rest: ich hoffe ihr seit und bleibt fit!!

mir gehts hier super!...(aber so langsam koennte ich doch schon noch mal Heim!) ist ja erst grade Halbzeit!
ich habe hier immer noch kein Bike und radle fleissig auf so nem doofen Trimdichrad:kotz: .... man gewoehnt sich an alles....
ich hab meine Mitbewohnerinnen "infiziert" sie kommen jetzt immer mit in den Fitnessraum:lol: aber die gehen lieber auf die Laufbaender... gut so! hab ich keine Konkurenz die mein Bike besetzen koennte:D ....
aber wir haben uns eine Unart angewoehnt: wir lassen immer den Kanal mit den Kochsendungen laufen:cooking: hinterher haben wir dann Hunger:lol: ...

so.... hab euch wohl....

liebe Gruesse aus Kalifornien:love:

Hi ihr,

wie gehts euch denn so....:)
man koert ja nix mehr!....
@Molly: bist Du und Deine Fammilich wieder auf den Beinen?
@ Bikekiller: hast Deine Hueft-Geschichte vermutlich schon lange hinterDir gelassen... aber was machst Du so eeeeeeewige Stunden fuer Alternative Sportarten?:daumen: und warum?
@ der Rest: ich hoffe ihr seit und bleibt fit!!

mir gehts hier super!...(aber so langsam koennte ich doch schon noch mal Heim!) ist ja erst grade Halbzeit!
ich habe hier immer noch kein Bike und radle fleissig auf so nem doofen Trimdichrad:kotz: .... man gewoehnt sich an alles....
ich hab meine Mitbewohnerinnen "infiziert" sie kommen jetzt immer mit in den Fitnessraum:lol: aber die gehen lieber auf die Laufbaender... gut so! hab ich keine Konkurenz die mein Bike besetzen koennte:D ....
aber wir haben uns eine Unart angewoehnt: wir lassen immer den Kanal mit den Kochsendungen laufen:cooking: hinterher haben wir dann Hunger:lol: ...

so.... hab euch wohl....

liebe Gruesse aus Kalifornien:love:

Hallo Solanum,

erstens war ich in der DOMREP beachen, deshalb die Alternativsportarten, denn bei 30 Grad im Schatten ist biken unattraktiv ;o)

zweitens kommen ab nächster Woche neue Punkte, ich bin doch im Steress, weil die Saison begonnen hat, jedenfalls die für Shirtmacher, wie mich...

Ich wünsche Dir einen super Aufenthalt in California und geh einmal surfen, das macht soooo viel Spaß !!!

P.S.: Für alle WP Kontrolettis ich stand ca. 3 Wochen täglich bis zu 8h im Wasser entweder schwimmend, wellenreitend oder windsurfen bzw. kitesurfend.

Die Reise habe ich übrigens über Argonaut.de gebucht, sehr zu empfehlen wegen der guten Preise !!!

Sodele,

damit hier endlich mal was passiert:

http://www.fahrrad-messe.com/

Die erste Bike Messe der Saison !!! Hier gibt es Klamotten, Bikes, Helme, Neuigkeiten ohne Ende. Zudem kann man sich noch die Golf und Caravan Messen mit ansehen, denn wir werden alle älter oder etwa nicht :D :D :D ???

08.-10.02.2008 Messe Essen

bis dann...

Sodele,

damit hier endlich mal was passiert:

http://www.fahrrad-messe.com/

Die erste Bike Messe der Saison !!! Hier gibt es Klamotten, Bikes, Helme, Neuigkeiten ohne Ende. Zudem kann man sich noch die Golf und Caravan Messen mit ansehen, denn wir werden alle älter oder etwa nicht :D :D :D ???

08.-10.02.2008 Messe Essen

bis dann...

wenn wir dieses jahr auch dort wären würd ich ja mal rumkommen..aber so hab ich keine eintrittskarten und muss mich gedulden :-)

Von mir gibt es noch keine guten Nachrichten zu vermelden... weil sich meine Werte nicht bessern, schicken sie mich zur Diagnostik ins Krankenhaus. Brrr...
Gestern habe ich ganze 20km eben und ohne Wind und gaanz langsam mit Pausen geschafft.
Das ist wirklich deprimierend.:heul: Ich melde mich dann im Sommer wieder.
Oder wann immer das vorbei ist.

Hallo Molly,

das ist ja furchtbar - du tust mir wirklich leid. Ich hoffe, dass die Spezialisten im Krankenhaus schnell die Ursache finden, damit du bald wieder auf die Beine kommst. Drücke dir ganz doll die Daumen :daumen: und wünsche dir von Herzen gute Besserung :love: :love:
Wenn du Ergebnisse hast, sage uns umgehend Bescheid. Du könntest mich dann anrufen, evtl. kenne ich ein kleines unbedenkliches Wundermittel.
Anette

Von mir gibt es noch keine guten Nachrichten zu vermelden... weil sich meine Werte nicht bessern, schicken sie mich zur Diagnostik ins Krankenhaus. Brrr...
Gestern habe ich ganze 20km eben und ohne Wind und gaanz langsam mit Pausen geschafft.
Das ist wirklich deprimierend.:heul: Ich melde mich dann im Sommer wieder.
Oder wann immer das vorbei ist.

Das hört sich schlimm an. Berichtest Du denn wie es Dir weiter ergangen ist ? Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder gesund wirst. In jedem Fall denke ich fest an Dich und werde heute endlich wieder mein Bike quälen !!!
Für Dich tausendmal.... (war im Drachenläufer und fand diesen Satz echt cool)

Hi Molly,

meine Guete, was hast du Dir da nur eingefangen:eek: das klingt wirklich ganz schoen haeftig!.... ich wuensche Dir gute Besserung!!!! drueck Dir die Daumen!!! die im KH bekommen das sicher schnell wieder hin:daumen: !!!
und ich bin sicher, Deine Lieben stehen Dir tapfer zur Seite!!!!

herzliche Gruesse:love:
Solanum

Hi Molly,

meine Guete, was hast du Dir da nur eingefangen:eek: das klingt wirklich ganz schoen haeftig!.... ich wuensche Dir gute Besserung!!!! drueck Dir die Daumen!!! die im KH bekommen das sicher schnell wieder hin:daumen: !!!
und ich bin sicher, Deine Lieben stehen Dir tapfer zur Seite!!!!

herzliche Gruesse:love:
Solanum

US Tastatur ??? ;o)

Hallo ihr Lieben !

Sieht so aus als wären alle Schneeflocken versunken ? Habt wohl ebenso wie ich viel um die Ohren was ? Wünsche aber allen Flöckchen eine schöne Frühlingszeit und wir sehen uns am Gardasee, ok ?

Es gibt schööööne neue Shirts für euch... :D :D :D

Versunken nicht. Aber sehr damit beschäftigt, Punkte zu sammeln. Wir hatten eigentlich versucht, letzte Woche im Schnee zu versinken - daraus ist leider nichts geworden - die Sonne hat den Schnee von Tag zu Tag mehr aufgezehrt.
Einen Vorteil hatte das Ganze: Wir haben uns kurzentschlossen Bikes gemietet und sind mittags bei strahlendem Sonnenschein mit dem Radl durch die Dolomiten gedüst :D :daumen:
Bringt auch Punktetechnisch mehr als Abfahrt!

PS: Herzlichen Glückwunsch an den neuen Spitzenreiter eurer Truppe :daumen: :love:

Hi Floeckchen:love:

weis wer was mit Molly ist? gehts ihr besser:( ?....:daumendrueck:

ich hab noch 4 Tage hier in Californien!.....

und in 6 Tagne gehts los auf Malle:cool: !!

freu mich schon so!:)

Solanum

Danke, danke!! :p
Die Position werde ich wohl nicht lange halten können, wenn du - Solanum - in Mallorca die Straßen unsicher machst :lol: .
Ich muss diese Woche ein wenig zurückstecken, da 1. der Ski/Bike-Urlaub doch sehr geschlaucht hat und 2. meine Nase nicht mehr aufhört zu laufen, was echt nervig und hinderlich für alle Sportarten ist.

Ich wünsche dir viel Spaß in Malle - endlich mal wieder auf richitgen Rädern zu sitzen - sammle fleißig Punkte :daumen: , aber freu dich nicht zu früh. Auch wir fahren in 3 Wochen nach Malle :love:
Mein Ehrgeiz ist neu entfacht, da mein letztjähriges Team uns dicht auf den Fersen ist. :heul:

Hoffentlich geht es allen kranken Flöckchen bald wieder besser. :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Anette

Hallo Mädels, zurück aus dem Krankenhaus, mit Pillen und Diagnose versehen:
Es ist nach vielen Tests (incl. Leberpunktion, 2X, brrr...) eine Autoimmunhepatitis durch Ausschluss aller anderen Krankheiten diagnostiziert worden. Sie haben sogar auf Anabolica getestet, als ich sagte, dass ich radfahre...(Ich kenne nur Schokodoping...)
Jetzt gibts die nächsten Jahre Cortison und Azathioprin, Schonung und weniger arbeiten ect., damit es zu keinem neuen akuten Schub kommt. Die Krankheit ist nämlich nicht ganz heilbar, aber gut zu behandeln. Noch vertrage ich das Cortison ganz gut, macht mich jedenfalls nicht depressiv. Mal sehen, wie sich das so entwickelt. Gestern bin ich das erste mal mit dem Wind 5 km radgefahren, dafür habe ich eine halbe Stunde gebraucht aber es war toll... endlich wieder draußen!!!
Die Marzocchi am kl. Schwarzen muss noch bis zum ersten zaghaften Test warten. Mein Weihnachtsgeschenk:love:
Rennen sind in Zukunft tabu, aber Hobby-MTB ist irgendwann nächstes Jahr wieder realisierbar.

Oh man Molly du machst/hast ja Sachen. Seh zu das du das wieder in den Griff bekommst aber wenigstens weißt du jetzt was du hast. Gute Besserung!

@all
Hallo Zusammen und schöne Grüße aus Kiel. Das Wetter hier ist so wie man es an der See erwartet (Sonne,Wind,Regen,Wind,Sonne,Regen...). Von allem etwas. Die Arbeit ist ganz o.k. morgen früh fahre ich das erstemal in meinem Leben mit nen Boot raus. Also drückt mir mal die Daumen das es ein ruhiger Tag wird.
Bis dann
Rosenkäfer

Hallo Mädels, zurück aus dem Krankenhaus, mit Pillen und Diagnose versehen:
Es ist nach vielen Tests (incl. Leberpunktion, 2X, brrr...) eine Autoimmunhepatitis durch Ausschluss aller anderen Krankheiten diagnostiziert worden. Sie haben sogar auf Anabolica getestet, als ich sagte, dass ich radfahre...(Ich kenne nur Schokodoping...)
Jetzt gibts die nächsten Jahre Cortison und Azathioprin, Schonung und weniger arbeiten ect., damit es zu keinem neuen akuten Schub kommt. Die Krankheit ist nämlich nicht ganz heilbar, aber gut zu behandeln. Noch vertrage ich das Cortison ganz gut, macht mich jedenfalls nicht depressiv. Mal sehen, wie sich das so entwickelt. Gestern bin ich das erste mal mit dem Wind 5 km radgefahren, dafür habe ich eine halbe Stunde gebraucht aber es war toll... endlich wieder draußen!!!
Die Marzocchi am kl. Schwarzen muss noch bis zum ersten zaghaften Test warten. Mein Weihnachtsgeschenk:love:
Rennen sind in Zukunft tabu, aber Hobby-MTB ist irgendwann nächstes Jahr wieder realisierbar.

Autoimmunhepatitis... das hab ich ja noch nie gehoert! :eek: aber gut hoert sich das leider nicht an:( !
ich bin froh das das gut zu behandeln ist... aber echt krase Sache!, Dir bleibt auch nix erspart:heul: !

ich wuensche Dir alles alles Gute, und dennoch einen Weg zu einer schnellen Heilung!
mach erstmal langsam! alles andere wird sich dann schon Deinem Leben anpassen!

gaaaanz liebe Greusse Solanum:cool:

Danke für die lieben Grüße,
mir gehts schon viel besser als vor zwei Wochen. Die Therapie scheint ganz gut anzuschlagen, der Doc war bisher zufrieden. Die Cortison Dosis wird schon verringert und den Rest macht die Zeit. Ich brauch jetzt einfach viel Geduld. Hart ist manchmal die fettreduzierte Diät: (fast) keine Schokolade und kein Marzipan!!! Wenigstens gehe ich nicht auf wie ein Hefekloß, das Cortison wirkt bei mir anders als erwartet. Gute Laune habe ich jedenfalls. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ihr wollt.
Schönen Tag und ruhiges Wasser in Kiel unterm Kiel...

Danke für die lieben Grüße,
mir gehts schon viel besser als vor zwei Wochen. Die Therapie scheint ganz gut anzuschlagen, der Doc war bisher zufrieden. Die Cortison Dosis wird schon verringert und den Rest macht die Zeit. Ich brauch jetzt einfach viel Geduld. Hart ist manchmal die fettreduzierte Diät: (fast) keine Schokolade und kein Marzipan!!! Wenigstens gehe ich nicht auf wie ein Hefekloß, das Cortison wirkt bei mir anders als erwartet. Gute Laune habe ich jedenfalls. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ihr wollt.
Schönen Tag und ruhiges Wasser in Kiel unterm Kiel...

klar wolln wir:eek: ..

:love:

Zurück