Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ihr,
wie gehts euch denn so....![]()
man koert ja nix mehr!....
@Molly: bist Du und Deine Fammilich wieder auf den Beinen?
@ Bikekiller: hast Deine Hueft-Geschichte vermutlich schon lange hinterDir gelassen... aber was machst Du so eeeeeeewige Stunden fuer Alternative Sportarten?und warum?
@ der Rest: ich hoffe ihr seit und bleibt fit!!
mir gehts hier super!...(aber so langsam koennte ich doch schon noch mal Heim!) ist ja erst grade Halbzeit!
ich habe hier immer noch kein Bike und radle fleissig auf so nem doofen Trimdichrad:kotz: .... man gewoehnt sich an alles....
ich hab meine Mitbewohnerinnen "infiziert" sie kommen jetzt immer mit in den Fitnessraumaber die gehen lieber auf die Laufbaender... gut so! hab ich keine Konkurenz die mein Bike besetzen koennte
....
aber wir haben uns eine Unart angewoehnt: wir lassen immer den Kanal mit den Kochsendungen laufenhinterher haben wir dann Hunger
...
so.... hab euch wohl....
liebe Gruesse aus Kalifornien![]()
Sodele,
damit hier endlich mal was passiert:
http://www.fahrrad-messe.com/
Die erste Bike Messe der Saison !!! Hier gibt es Klamotten, Bikes, Helme, Neuigkeiten ohne Ende. Zudem kann man sich noch die Golf und Caravan Messen mit ansehen, denn wir werden alle älter oder etwa nicht![]()
![]()
???
08.-10.02.2008 Messe Essen
bis dann...
@delgado: Bike Festival ja, Platz leider nein. Die Karre ist voll mit Shirts und Bikes... sorry
Von mir gibt es noch keine guten Nachrichten zu vermelden... weil sich meine Werte nicht bessern, schicken sie mich zur Diagnostik ins Krankenhaus. Brrr...
Gestern habe ich ganze 20km eben und ohne Wind und gaanz langsam mit Pausen geschafft.
Das ist wirklich deprimierend.Ich melde mich dann im Sommer wieder.
Oder wann immer das vorbei ist.
Hi Molly,
meine Guete, was hast du Dir da nur eingefangendas klingt wirklich ganz schoen haeftig!.... ich wuensche Dir gute Besserung!!!! drueck Dir die Daumen!!! die im KH bekommen das sicher schnell wieder hin
!!!
und ich bin sicher, Deine Lieben stehen Dir tapfer zur Seite!!!!
herzliche Gruesse![]()
Solanum
Hallo Mädels, zurück aus dem Krankenhaus, mit Pillen und Diagnose versehen:
Es ist nach vielen Tests (incl. Leberpunktion, 2X, brrr...) eine Autoimmunhepatitis durch Ausschluss aller anderen Krankheiten diagnostiziert worden. Sie haben sogar auf Anabolica getestet, als ich sagte, dass ich radfahre...(Ich kenne nur Schokodoping...)
Jetzt gibts die nächsten Jahre Cortison und Azathioprin, Schonung und weniger arbeiten ect., damit es zu keinem neuen akuten Schub kommt. Die Krankheit ist nämlich nicht ganz heilbar, aber gut zu behandeln. Noch vertrage ich das Cortison ganz gut, macht mich jedenfalls nicht depressiv. Mal sehen, wie sich das so entwickelt. Gestern bin ich das erste mal mit dem Wind 5 km radgefahren, dafür habe ich eine halbe Stunde gebraucht aber es war toll... endlich wieder draußen!!!
Die Marzocchi am kl. Schwarzen muss noch bis zum ersten zaghaften Test warten. Mein Weihnachtsgeschenk![]()
Rennen sind in Zukunft tabu, aber Hobby-MTB ist irgendwann nächstes Jahr wieder realisierbar.
Danke für die lieben Grüße,
mir gehts schon viel besser als vor zwei Wochen. Die Therapie scheint ganz gut anzuschlagen, der Doc war bisher zufrieden. Die Cortison Dosis wird schon verringert und den Rest macht die Zeit. Ich brauch jetzt einfach viel Geduld. Hart ist manchmal die fettreduzierte Diät: (fast) keine Schokolade und kein Marzipan!!! Wenigstens gehe ich nicht auf wie ein Hefekloß, das Cortison wirkt bei mir anders als erwartet. Gute Laune habe ich jedenfalls. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ihr wollt.
Schönen Tag und ruhiges Wasser in Kiel unterm Kiel...