Von mir auch alles Gute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platz 61 !!!
PS: mache gleich noch 2Ps mit Alternativsportarten![]()
Ist es das, was ich denke, was es ist?
![]()
![]()
Bei mir ist für den Rest der Woche wohl nichts mehr drin. Bin erkältet und Freitag steht die erste Lehrgangsprüfung an. Lerne schon die ganze Zeit so spannende Sachen wie Sicherheitspolitik oder Informationssysteme der Bundeswehr.
Schöne Grüße
Rosenkäfer
P.S. Beamte arbeiten doch ab und zu mal![]()
Ja Wochenende war toll. Ich war im Schnee spielen. Einfach herrlich. Hatten einen ganzen Hang für uns alleine.
Nee bin keine Soldatin aber bei der Bundeswehr gibt es auch eine sehr großen zivilen Anteil. Gibt im Grundgesetzt einen Artikel der regelt was die Streitkräfte tun dürfen und was zivile Kräfte tun dürfen. Naja und das ganze technik Zeugs Beschaffen, Erproben, Entwickeln usw. dürfen halt nur zivile Personen. Und genau das mach ich. Naja in einem Jahr wenn ich meine Laufbahnprüfung hinter mir habe.
Schöne Woche euch allen.
Rosenkäfer
Schaut mal, bikebaehr geht ja auf Skiern ab...![]()
![]()
weiter so !!!
![]()
Leider geht das nicht, wir waren nur für 3 Tage in Seefeld, ganz spontan. War aber Supersonderklasse!![]()
![]()
Morgens zwischen-9 und - 12 Grad mussten wir uns schon rasch bewegen, um nicht zu frieren.
Nach 3 Tagen hatten wir fast 90 km hinter uns - anstrengend, aber schön.