sind hier noch 4 Mädels??

Hallo Molly,

auch aus dem Saarland ganz herzliche Geburtstagsgrüße. : ))

Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin so viel Elan wie bisher, besonders aber viel Spaß beim Biken und keine Unfälle.

Ich glaube, dein Vorsprung ist inzwischen nicht mehr einzuholen. Hut ab.

Alles Liebe

Anette alias Bikebähr

Danke für eure lieben Grüße und Wünsche,
euch allen auch dasselbe!
Keine Pannen und keine Unfälle!
(mit Pannen bin ich momentan satt eingedeckt. 4 Plattfüße in den letzten 10 Tagen. Gestern erst habe ich einen weißen Heftweck aus dem Vorderrad gepult, vlt wäre ich noch weiter gekommen, wenn ich ihn steckengelassen hätte. Pfffft....)

Bei mir ist für den Rest der Woche wohl nichts mehr drin. Bin erkältet und Freitag steht die erste Lehrgangsprüfung an. Lerne schon die ganze Zeit so spannende Sachen wie Sicherheitspolitik oder Informationssysteme der Bundeswehr.
Schöne Grüße
Rosenkäfer

P.S. Beamte arbeiten doch ab und zu mal :daumen:

Bei mir ist für den Rest der Woche wohl nichts mehr drin. Bin erkältet und Freitag steht die erste Lehrgangsprüfung an. Lerne schon die ganze Zeit so spannende Sachen wie Sicherheitspolitik oder Informationssysteme der Bundeswehr.
Schöne Grüße
Rosenkäfer

P.S. Beamte arbeiten doch ab und zu mal :daumen:

Wieso Bundeswehr ??? Bist Du Soldatin ???

Moin Mädels,

das war ein herrliches Wochenende. Nach Chili und Kööölsch am Freitag war ich erst gegen 12:00 Uhr mittags wieder wach und fähig, mich vor den Fernseher zu setzen ;o)

dafür habe ich Sonntag früh ne Tour zu den Eltern unternommen und es war so schön am Rhein, der am Rand gefroren war und in der Sonne glitzerte. Da weiß man wieder, warum biken so viel Freude macht :daumen:

ich wünsche eine schöne Woche !!!

Hi

ja das war ein geiles Wochenende!! super Wetter!!!

aber liebes bikekillerlein:love: : ....scheinst ja so langsam wieder zu genesen :daumen: aber meinst Du das wird so bleiben wenn Du sofort 8h Touren radelst:eek: nicht das ich was gegen Punkte hätte:cool: .... aber....
sei besser vorsichtig:rolleyes: !!!
allerliebste Grüße
auch an alle anderen Flöckchen :love:
Solanum

Ja Wochenende war toll. Ich war im Schnee spielen. Einfach herrlich. Hatten einen ganzen Hang für uns alleine.
Nee bin keine Soldatin aber bei der Bundeswehr gibt es auch eine sehr großen zivilen Anteil. Gibt im Grundgesetzt einen Artikel der regelt was die Streitkräfte tun dürfen und was zivile Kräfte tun dürfen. Naja und das ganze technik Zeugs Beschaffen, Erproben, Entwickeln usw. dürfen halt nur zivile Personen. Und genau das mach ich. Naja in einem Jahr wenn ich meine Laufbahnprüfung hinter mir habe.
Schöne Woche euch allen.
Rosenkäfer

Ja Wochenende war toll. Ich war im Schnee spielen. Einfach herrlich. Hatten einen ganzen Hang für uns alleine.
Nee bin keine Soldatin aber bei der Bundeswehr gibt es auch eine sehr großen zivilen Anteil. Gibt im Grundgesetzt einen Artikel der regelt was die Streitkräfte tun dürfen und was zivile Kräfte tun dürfen. Naja und das ganze technik Zeugs Beschaffen, Erproben, Entwickeln usw. dürfen halt nur zivile Personen. Und genau das mach ich. Naja in einem Jahr wenn ich meine Laufbahnprüfung hinter mir habe.
Schöne Woche euch allen.
Rosenkäfer

wow, Ingenieurin bei der BW das macht dann so in etwa A14 oder 15 ??? ;o)

Leider geht das nicht, wir waren nur für 3 Tage in Seefeld, ganz spontan. War aber Supersonderklasse! :daumen: :daumen:
Morgens zwischen-9 und - 12 Grad mussten wir uns schon rasch bewegen, um nicht zu frieren.
Nach 3 Tagen hatten wir fast 90 km hinter uns - anstrengend, aber schön.

Spitze trotzdem !!! :daumen:

wir halten weiter durch oder Mädels ??? Ran an die TOP 10 :lol: :lol: :lol:

OK Top 10!!

das ist ganz einfach! wir müssen nur: 380Ps sammeln:D
das sind 76 pro Flöckchen....also jede 19h Biken:lol: ...

also los

S;) lanum :lol:

Glückwunsch Mädels...weiter so :D
Falls wir wirklich am 24h Rennen in Duisburg im August mit nem 8er mixed fahren sollten, würde ich noch min. 2 Mädels brauchen.... Wär mega ober spitzen mäßig Flöckchen Beteiligung raus zu hauen :love:
Solanum fällt da wohl raus, weil die Überlegung ansteht mit Tigga im 2er zu fahren.....

Ist noch viel Zeit bis dahin, aber ich dachte ich pinn das schon mal :rolleyes:

Joooo sowas in der Art hab ich auch schon mal gehört, kann das nur noch nicht 100% planen, arbeite im Schicht- und Bereitschaftsdienst, außerdem fehlen da ja auch noch 2 Mädels. Sind die Plätze weg, dann sind sie weg.....

Zurück