Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen,
bin derzeit am überlegen mir ein Bike mit mehr Federweg zuzulegen. Fahre derzeit ein Speci Epic und lege eigentlich auch viel Wert auf gute Klettereigenschaften. Nun bin ich beim Alti gelandet bei der ja die Geometrie in Sachen bergauf-Performance vom RM-Marketing so hochgelobt wird...
Hi,
bräuchte mal ein kurzes Gutachten von euch.
Welche Richtung ist schöner (bzw. flowiger) wenn man eine kurze Schleife von Livigno über den Alpisella- in Verbindung mit dem Trela-Pass (WM-Trail) fahren möchte?
Nach den bisherigen Recherchen tendiere ich zu Uhrzeigersinn (also erst...
Ist auch meine Erfahrung. Mit dem Rocket Ron in Verbindung mit dem Eclipse hatte ich (bis jetzt) noch keine Panne (ca. 600km).
Mit dem Racing Ralph hats mich bereits erwischt...
Habe bis auf dass ich 1cm größer bin, exakt die gleichen Maße und fahre glücklich einen M-Rahmen... :D
Vermutlich unterscheidet sich aber der Torso. M. E. ist die Oberrohrlänge entscheidender als die Rahmenhöhe weswegen man auch die Oberkörper- und Armlänge berücksichtigen sollte.
Ich liebe...
Tipp: Schau dich auch mal im Laufradforum um. Würde mir in dieser Preisregion auf jeden Fall individuelle Laufräder bauen lassen anstatt so nen ungeilen Standard-LRS zu montieren :)...
Liest sich aber so als wäre das der Einfuhrzoll NACH Indonesien. Bist du dir sicher?
Ein Bekannter hatte mal aus seinem Bali-Urlaub Möbel nach Deutschland verschickt. Kann ihn ja mal bei Gelegenheit nach den Zollkosten fragen.
Hab mir dein Epic eben mal angeschaut. Sehr feines Teil :daumen:!
Die Eclipse sind ja angeblich wesentlich robuster als normale Schläuche :)... Die Dinger kommen mir prinzipiell sehr gelegen weil ich schon lange mit dem Gedanken spiele auf Tubeless umzusteigen aber bisher keine Muse hatte mir...
Hab halt noch einige Todsünden am Bike wie z. B. ein Vorbau mit 193g :lol:...
"My way to sub11" im kommenden Frühjahr mit einem Budget von 500⬠(ein Teil wird bei eBay geschossen):
Kurbel: XTR -175g oder KCNC K-Type -228g
Schnellspanner: KCNC -75g
Vorbau: F119 -60g
Sattelklemme: Hitemp42...