Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ist es Ja so, dass die Mofafahrer in die Geschäfte strömen und die Gehälter von vielen Mechanikern und auch Verkäufern zahlen. Warum sollte man sich auch mit den jenigen solidarisieren, die das eigene Gehalt zahlen und oder gezahlt haben ;)
Ich fahre an einen Rad Butcher/Eliminator V/H und am anderen Butcher/Butcher.
Meiner Erfahrung nach rollt der Eliminator schon etwas besser, setzt sich aber auch früher zu wenn's feucht wird.
Ich bin den Jade ein paar Monate im Range gefahren und danach hat das Rad ein Freund übernommen.
Ich hatte nach der 7. Ausfahrt einen defekt und der Dämpfer wurde von Cosmic repariert.
Von der Performance her hat mich der Dämpfer sehr überzeugt. Der Einstellbereich ist groß und die Änderungen...
Bei dem Rad kam es z.T. zu fehlerhaften Specs. Wurden dann mit Deore 10s statt nx Eagle, Guide T statt Code R usw ausgeliefert. Wo willst du bestellen, CRC?
Für mich ist die Guide R nicht fahrbar (93kg) und das meine ich nicht überspitzt. In Saalbach bin ich nach 3/4 der blueline quasi nicht mehr zum stehen gekommen. Trickstuff Beläge haben es etwas verbessert, aber ich habe die Bremse Trotzdem schnellst möglich runter geworfen.
Jede SLX hat...