Aktueller Inhalt von Monbach

1. M

Mercedes Fullsuspension

Gestern hat mir doch tatsächlich ein junger Kerl sein Mercedes Mountainbike (Fullsuspension) zum Kauf angeboten. Es ist ca. 2 Jahre alt. Sehr wenig gelaufen aber nicht sehr gepflegt. Für 200.- ? will er es hergeben. Legal, es ist nicht geklaut. Sein Vater hat es ihn geschenkt, nun ist er weg...
  2. M

Team Trikots nur für Prollos oder "Möchtegerns"?

Da ghen die Meihnungen ja ganz schön auseinander. Bin mal gespannt, wie die Abstimmung ausgeht. Eigentlich ist es egal, mit welcher ose oder Trikot man unterwegs ist. Es muss halt funktional sein, also seinen Zweck erfüllen. Wenn ich dann auch noch Fan von einem bestimmten Team oder Fahrer bin...
  3. M

Trainingssoftware

Tja, so kommt man auch auf einen grünen Zweig.
  4. M

Trainingsbereiche

In den letzten Tagen war ja nun einiges zum Thema Trainingsintervalle und ähnliches drin. Habe daraus auch einiges für mich übernehmen könne. Bin jetzt sowieso in der Phase, wo eine Schippe zugelegt werden kann. Und das mit der Methodik sollte man auch nicht so eng sehn. Hauptsache es mach spass...
  5. M

Felge 26"

Eigentlich habe ich Naben vorrätig. Will mich mal mit dem Einspeichen versuchen. deshalb der Wunsch nach einer einzelnen Felge.
  6. M

Felge 26"

Wer hat noch eine einzelne MTB-Felge 26" 36 loch zu einem günstigen Preis rumliegen???
  7. M

Trainingsbereiche

Es ist ja nicht so, dass ich nach diesem Anstieg irgendie kaputt bin. Und Muskelkater habe ich hab ich nur noch nach sporadischen Laufeinheiten. Nur das mit dem lockeren ausrollen nach einer Trainingseinheit ist so ein Problem. Kälte, Nässe und Dnkelheit zwingen mich dann schnellstens unter die...
  8. M

Trainingsbereiche

Aber nach 2 Std. und 40 km bringt mich der Berg auch im kleinsten Gang noch zu pumpen. Jedenfalls im Moment noch. Das ändert sich zwar im laufe der Zeit, aber welche negativen Folen für mein Training hat das???
  9. M

Trainingsbereiche

Ich bin aufmerksamer Leser des Forum Fitness und Training. Habe auch den zahlreichen Beiträgen auch meine Erkenntnisse gezogen und konnte vieles auf mein Training umsetzen. Ein Problem konnte ich bislang aber nicht geloest bekommen, welches gerade jetzt zum Beginn der Saison bei mir besonders...
  10. M

Trainingsprogramm???

Ich benutze ein Program das ich im Internet gefunden habe. Es heißt "Schaho Planer". Ist zu finden unter http://www.ausdauersport.de Hat ganz nette Programmteile ist aber noch teilweise mit fehlern behaftet. Würde ich aber trotzdem empfehlen.
  11. M

Warum sinkt der Puls beim Trinken??

wie haste das gemessen und verfolgt???????? Was ist das den für eine Uhr, die die solche werte liefert?? Nach 2 sec. abfall von 3- 4 Schlaäge und nach 10 ssec. wieder normal. Nach meiner Kenntnis speichert die Uhr zunächst die empfangenen Werte und gibt dann alle 10 sec. einen neuen Mittelwert...
  12. M

Trainingsplan Verwaltung per Software

habe die Software vor einigen Tagen runter geladen. Mir bringt sie nicht viel und bleibe bei meiner excel-Tabelle mit den entsprechenden Auswertungen. Die Software con Cycle gefällt mir sehr gut. Kostet 25 € und aht sehr gute Auswertungen. Kann 4 Wochen getestet werden.
  13. M

Computer(CICLO)

Suche Kabel und Lenkradhalter für CICLO CM307 und eventuell eine Bedienungsanleitung für diese Modell.
  14. M

HR-Laufrad

Suche 26" HR mit 7-fach HG Kasette. Soll schon etwas aushalten können. Bin dabe, meinen Sohn ans biken heanzuführen und baue mein altes neu auf. angebote hier oder an [email protected]
  15. M

Sattelstütze

Habe dank der Hilfe des Forums die Stütze gefunden. Bite keine weiteren Angebote mehr.
Zurück