Aktueller Inhalt von Monkey

1. Monkey

Lagersatz für Haibike AllMtn Sduro 6.0

Hi, kann mir jemand sagen, wo ich einen kompletten Lagersatz für das Rad oben herbekomme ? Google hilft nicht wirklich und meine Anfragen z.B. bei hibike.de bleiben seit Wochen unbeantwortet. Das einzige, was ich finde ist ebay ein sog. Astrallager.
  2. Monkey

Übernachtung im Harz gesucht

Hi, ich plane kurzfristig 'ne Bikepark-Tour im Harz und suche ne günstige Übernachtungsmöglichkeit um Braunlage herum +/- 30 km für mich & Fahrrad für vier Tage. Kann da jemand was empfehlen ?
  3. Monkey

Muschi am Mittwoch: Der Feind in meinem Körper

Wie sagte doch letztens meine Orthopädin humorvoll zu mir: Herr .... ! Sie sind über der 30 - da haben sie vom Leben nichts mehr zu erwarten ;) aber ich darf trotzdem voll Lotte weiter trainieren und muss sogar ... Das Alter ist da, man muss zwangsläufig etwas umdenken aber ohne aufhören zu...
  4. Monkey

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Danke für eure Antworten. Ich stimme dem voll zu, dass die Größe immer so ein Zwischending ist. Leider ist die Aussage bei einem längeren Rahmen hat man mehr Laufruhe, wenn es nur um 1%-2% Unterschied geht alles andere als verläßlich. Aber eure persönlichen Einschätzungen helfen mir schon...
  5. Monkey

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich brauche eine Größenempfehlung bei 181 cm Körpergröße fürs Rage 650b. Ich fahre zur Zeit noch ein BigHit Dh (in Größe S), welches eine Oberrohrlänge von knapp 580 mm hat zzgl eines 50mm Vorbaus. Der Reachwert ist deutlich kleiner als 40 cm. (siehe...
  6. Monkey

Wer hat Erfahrungen mit bikepro aus Ungarn ?

Die Sprache selbst nein, letztendlich habe ich dort etwas sehr günstig gefunden und mir einige Infos des Shops mit Google, Geduld und Fantasie übersetzt. Falls ich aber das Angebot nutzen würde, wäre es natürlich von Vorteil zu wissen, ob jemand anders aus Deutschland schon gute Erfahrungen...
  7. Monkey

Wer hat Erfahrungen mit bikepro aus Ungarn ?

Hi, hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop: http://www.bikepro.hu ? Gruß, Thomas
  8. Monkey

Fragen zur Inanspruchnahme von Gewährleistung in UK

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ca. einem Jahr aus UK (Betd) eine Hinterradnabe geholt. Bei dieser ist, wie ich jetzt festgestellt habe, der "Main Shaft" gebrochen, d.h. der "Zylinder", durch den die Steckachse geschoben wird. (Ich weiß leider auch nicht, wie lange ich damit...
  9. Monkey

IXS-Cup Winterberg 2008!

Was ist denn da los ? Vor ein paar Tagen ging NOCH GAR NICHTS und jetzt geht GAR NICHTS MEHR ?!? :mad: Da kommt man sich ja vor wie auf 'nem Abstellgleis ... und ÄRGERN, ÄRGERN, ÄRGERN, ...
  10. Monkey

Erfahrungen mit http://www.betd.co.uk/

Naja ich habe da letztes Jahr was bestellt, und das war 'ne etwas nervige sache gewesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass überweisungen nach UK nicht allzulange dauern, aber nach 4 wochen hatten die "angeblich" immer noch nichts von ihrer Bank gehört, was ich schon recht seltsam fand. ich...
  11. Monkey

Knolly Bikes - Vorstellung

Das V-Tach macht auf jeden Fall 'nen soliden Eindruck. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Ausfallenden verschiebbar sind. Wenn da das Material nachgibt, ist schnell 'ne Schiefstellung vorhanden. Da hätten auch zwei Bohrungen gereicht. Das mit den mehr Lagern finde ich nicht...
  12. Monkey

5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

Gibt's Änderungen an der Strecke ?
  13. Monkey

Startplatz Winterberg HobbyMasters abzugeben

:heul: :heul: :heul: Ich würde ja gerne fahren, aber es geht nicht .... Wer noch Interesses hast in Winterberg bei den Hobby-Masters (die beste Truppe !!!) zu starten oder jemanden Interessierten kennt, sollte sich bei mir per PM melden. Ich überlasse demjenigen dann gegen das Startgeld...
  14. Monkey

Gibt es Downhiller und Freerider im Märkischen Kreis?!

Hi ! Ich würde auch gerne wissen, was sich dort so tut, da ich demnächst in der Ecke dort (in der Nähe von Iserlohn) meinen Wohnort habe ... :)
Zurück