Aktueller Inhalt von Mono96

1. M

Bulls Bikes

Das mojo ist doch ein 48er
  2. M

Bulls Bikes

Ich kenn mich mit der Geometrie nicht so aus ... was würdest du denn empfehlen ?
  3. M

Bulls Bikes

Das steht beim 2015 Modell. Ist nicht das aus der Anzeige, wird aber nicht großartig anders sein. Somit sollte 50cm ja nicht so verkehrt sein
  4. M

Bulls Bikes

Ja 50 cm und jetzt hab ich 51 oder 51,5
  5. M

Bulls Bikes

Ich würde bin 1,89 und würde spontan sagen, dass beide wohl passen würden, da ich zwischen den beiden lieg. Habe jetzt n hatdtail mit 21 Zoll.
  6. M

Bulls Bikes

Moin, Bevor ihr jetzt alle losschreit , dass Bulls schlecht ist, ich weiß dass es besseres gibt aber ich denke für gelegentliche Ausflüge in den Wald sollte es für mich reichen Welches dieser beiden würdet ihr bevorzugen ...
  7. M

Cube AMS 130 mit Stereo 140 Rahmen

Oh je das klingt so, also wäre das ein Problem
  8. M

Cube AMS 130 mit Stereo 140 Rahmen

hallo Leute , Habe diese anzeige gesehen : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-ams-130-pro-mountainbike-mit-cube-stereo-140-rahmen/829994833-217-937?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Ist es ein Problem, dass ein anderer Rahmen...
  9. M

Rahmenhöhe Fully

das Problem ist, dass 29er ja relativ neu sind und somit gebraucht noch sehr teuer und auch wenig angeboten werden.
  10. M

Rahmenhöhe Fully

so 1000 für ein gebrauchtes
  11. M

Rahmenhöhe Fully

Ich fahre das KTM Chicago Disc mit einer RH von 53cm mit 27,5er Rädern
  12. M

Rahmenhöhe Fully

An sich ist es aber kein Beinbruch, für den Hobby Nutzen ein 26er Rad zu fahren ?
  13. M

Rahmenhöhe Fully

Aber noch mal als generelle Frage: Würde ich an einem Fully mit 26" Rädern spaß haben ? oder sagt ihr ne 27,5 ist non plus ultra. Ich meine die letzten 10 ging nichts an nem 26er vorbei. Zu mir: Ich werde nicht hunderte von Kilometer machen. ab zu mal n bisschen Cross durch den Wald und...
  14. M

Rahmenhöhe Fully

Doof gefragt : Woran merk ich denn, dass es zu klein ist ? Also bei dem 18er Rahmen würd ich wohl merken,dass der zu klein ist ..
  15. M

Rahmenhöhe Fully

Servus Freunde, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fully. Dazu einmal generelle Fragen: Brauch ich eine andere Rahmenhöhe bei einem 26" Bike als bei einem 27,5" ? Macht es überhaupt sinn ein 26" zu kaufen ? Nun zu meiner Speziellen Frage: Ich bin 1,89 Groß mit einer Schritthöhe von...
Zurück