Bulls Bikes

Ich würde bin 1,89 und würde spontan sagen, dass beide wohl passen würden, da ich zwischen den beiden lieg. Habe jetzt n hatdtail mit 21 Zoll.
 
Das steht beim 2015 Modell. Ist nicht das aus der Anzeige, wird aber nicht großartig anders sein. Somit sollte 50cm ja nicht so verkehrt sein
 

Anhänge

  • F2A3526C-612A-46C1-83D9-BC422E2BA030.jpeg
    F2A3526C-612A-46C1-83D9-BC422E2BA030.jpeg
    228,7 KB · Aufrufe: 19
ich würde die wahl u.a. von der oberrohrlänge abhängig machen.

dazu müsstet du nur erst mal die richtige größe vom wild mojo wissen.
 
dann vergleich mal die horizontale oberrohrlänge und die länge der steuerrohre von deinem jetzigen, sowie den beiden zur auswahl stehenden bikes.
 
Das Wild One könnte je nach Schrittlänge passen (dürfte XL sein), aber das Wild Mojo ist klar zu klein, das hat doch maximal 60cm Oberrohr. Mit 189cm willst Du das selbst bei kurzem Oberkörper nicht haben, dann brauchst Du nämlich einen 12cm Vorbau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten