Wie viel bekomme ich für mein Fahrrad noch

Registriert
25. Oktober 2023
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Giant glory 2014 downhill einiges wurde schon gemacht wieviel würde ich bekommen wenn ich es jetzt verkaufe auf Kleinanzeigen weil ich brauche halt unbedingt Geld und da. Bleibt mir leider nur eine Chance mein downhill Verkaufen ich habe es grade für 1100€ vb drin ist das zu wenig oder zu viel hier der link zu meiner Anzeige bei Kleinanzeigen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Ich pferf mal 800 in die Runde.
Der Allgemeinzustand ist stark gebraucht.
Es ist die Frage, wie dringend du es verkaufen willst. Warte ab, Angebote kommen schon.
Zielgruppe sind Eltern, die für ihre Kids ein DH bike zum Bashen suchen, Und die zahlen dir dann auch den Preis.
Wenn dir jemand 1100 dafür gibt, wars in dem Moment 1100 wert. Glaub ich aber nicht.
Du wirst freche Anfragen bekommen wie "sind 500 auch ok, hab nicht mehr" - da musst du dann halt drüber stehen und abwarten.

Gebrauchtbikes verkaufen ist nicht angenehm.
Das steht ein Jahr und noch eins und mehr wert wirds auch nicht.

Kleinanzeigen ist ok. Du kannst es hier im Bikemarkt auch versuchen, kostet aber glaub ich 5er (wenns noch aktuell ist) für die Registrierung.

Das hat keine 6000 gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pferf mal 800 in die Runde.
Der Allgemeinzustand ist stark gebraucht.
Es ist die Frage, wie dringend du es verkaufen willst. Warte ab, Angebote kommen schon.
Zielgruppe sind Eltern, die für ihre Kids ein DH bike zum Bashen suchen, Und die zahlen dir dann auch den Preis.
Wenn dir jemand 1100 dafür gibt, wars in dem Moment 1100 wert. Glaub ich aber nicht.

Gebrauchtbikes verkaufen ist nicht angenehm.
Das steht ein Jahr und noch eins und mehr wert wirds auch nicht.

Das hat keine 6000 gekostet.
Wie viel hat es den gekostet im interned stand es so ich habe nochmal extra 2000€ reingesteckt weil ich Dämpfer,Gabel,bremsen,Kassette,Gangschaltung alles neu gekauft habe früher wahr da mal eine silberne Boxer drauf aber für 1000€ soll ich Mal damit es versuchen?. Auf jeden Fall muss ich es schnell loswerden also bräuchte das Geld schnell welche preis währe da angemessen?
 
Die 2000 hast du angezündet. Das ist in dem Hobby so.
Du kannst das nicht einfach aufaddieren, das funktioniert so nicht. Die alten Teile hast du ja abgebaut. :D

Ob 1000 oder 1100, ist egal. Warte ab. Im Frühjahr hättest du mehr Interessenten. Du brauchst auch Handlungsspielraum.

Edit:
Mach die Züge am Unterrohr noch fest, das sieht auf den Bildern scheiße aus.
Und die Größe ist wichtig. Wenn jemand sowas sucht, fällt das deshalb aus dem Raster, weil keiner Bock hat die Leute jedesmal wegen der Größe anzuschreiben. ;)
Und auf die Rechtschreibung würde ich achten. Wenigstens Punkt und Komma und Groß und Kleinschreibung beachten.
Du bietest ja was an.

Bessere Bilder könntest Du zum Beispiel im Wald machen, kommt immer gut.
Hier steht ein nasses Bike im Garten => das musste schnell gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten