Aktueller Inhalt von monstakeule

  1. monstakeule

    Swoop 200 Thread

    16 Zoll . Bin 1.80 und habe 18 Zoll und ist schon gut lang.. Aber ist nur mein persönliches empfinden.
  2. monstakeule

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Im Bikemarkt gibt's günstige SLR´s! Wenns daran schweitert, dann is das falsche Hobby..
  3. monstakeule

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Sorry, aber der Sattel geht garnicht..
  4. monstakeule

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Geiles Intense @ san_andreas! So Custom Decals an den Schonern der Dorado in dem neon wäre noch richtig fein! Ganz so naggisch find ich bissl faad.
  5. monstakeule

    Show your Dorado ! [chat thread]

    http://www.manitoumtb.com/wp-content/uploads/2013/08/2012_Dorado_Pro_Exp_Manual.pdf Punkt 5 und 6... ganz easy! Steckachse rein, 4,5 NM anziehen, dann paarmal einfedern. Dann die Klemmschrauben abwechselnd festziehen mit je 4.5 NM. Ich hab alles immer mit 5NM festgemacht. Gruß
  6. monstakeule

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Was ist das für ne Dämpfung in der Boxxer?
  7. monstakeule

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Der Frame is richtig geil, der Hinterbau allerdings nicht :rolleyes:
  8. monstakeule

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Rein interessehalber. Welche Fett benutzt ihr für die Staubdichtungen bei der Dorado? Das MPrep? Habe noch eine halbe Tube pm600 military grease (lithiumfrei)... kann ich auch verwenden oder?? Gruß
  9. monstakeule

    Marzocchi 888 RC3 Evo Shim Stack umbauen...

    Man merkt es halt am Spiel wenn man das Standrohr hin und her bewegt, außerdem hört man dann ein leichtes klackern. Hier auf dem Vid, ist es schön zu sehen und zu hören.. Gruß
  10. monstakeule

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Ich mache es immer auf beiden Seiten. (aber vorher den Druck ablassen!)
  11. monstakeule

    Show your Dorado ! [chat thread]

    jap
  12. monstakeule

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Machs aufjedenfall selber! Das ist keine Atomrakete. 125€ is schon ganz schön happig für so einen Service..
  13. monstakeule

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Sieht eher nach Öhlins Inhalt aus.
Oben