Show your Dorado ! [chat thread]

Huuuuiiiii. Ja, das gefällt mir! Da muss ich zustimmen, dass die Gabel etwas nackt aussieht! Da freue ich mich ja darauf, wenn es wieder richtig bewegt wird!
 

Anzeige

Re: Show your Dorado ! [chat thread]
Ich steh' auf naggisch ! Etwas schöner aufgenommen:


1752574-jsim1ekr7dda-m6_dorado-original.jpg
 
Das ist nen alter the fender den dürfte es so nicht mehr zu kaufen geben. Der war zu zeiten des players cup angesagt ;) es sei denn Toby henderson enterprises stellt die noch her
 
So´n Ding habe ich auch schon gesucht.
...die guten alten Zeiten :D

Wird Zeit das Manitou neue "zusammenhängende" Schützer a la DVO rausbringt...inkl. Mudfender :daumen:
 
Bin gespannt das mal zu sehen.
Seit heute bin ich auch Dorado Besitzer, aber ne gescheite Mudguard Lösung ist mir bisher nicht untergekommen.
 
Hallo,
ich bin gerade stolzer Besitzer einer Doroado Pro 2011 geworden. Meine Frage ist welche Bremsscheiben passen zur Saint an den Adapter: 200 mm oder 203 mm (Shimano RT86) ?

Danke und Grüsse

Anton
 
Hallo Leute ich möchte gern meiner Dorado nen Service verpassen und wüsste ger was manitou für ein dämpferöl orginal verwendet bzw welchen cst@40 wert das öl haben sollte. Hat jemad von euch schon mal Erfahrungen mit Gleitbahn öl auf der Luftseite gemacht bezüglich Verträglichkeit der Dichtungen ?
Mfg Michel
 
Jetzt würd mich aber auch interessieren ob der Cst Wert da egal ist, weil im Manual auch Motorex 5wt steht.
"NOTE: Use SAE 5WT suspension fork oil from high quality manufacturers such as Motorex or Maxima."
Und manche Händler das Motorex als Manitou Öl anbieten.

Das Motorex 5W hat cst40 22,60 das Maxima 5w 16,2
 
Mach es doch nach Vorliebe, ich nutze wie in Serie das 5er, für Teams 7er. Ich würde da gar nicht so lange rummachen. Manche Schwören auch auf 10er Motorex.

Jetzt würd mich aber auch interessieren ob der Cst Wert da egal ist, weil im Manual auch Motorex 5wt steht.
"NOTE: Use SAE 5WT suspension fork oil from high quality manufacturers such as Motorex or Maxima."
Und manche Händler das Motorex als Manitou Öl anbieten.

Das Motorex 5W hat cst40 22,60 das Maxima 5w 16,2
 
Zurück
Oben Unten