Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal einen Blick auf die HP von Manitou riskiert?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du kannst die aktuelle sogar mit 29" fahren nur musst du sie intern traveln. Gibt 3 Positionen 203 für 26", 185 für 27,5" und 175 für 29"
Der einzige Fehler ist der das Manitou das neue Manual nicht online hat. Es ist nur das alte online mit 203 und 180mm in der Anleitung,
Das neue lag also nur meiner Gabel bei.
Mach das mal, würde mich auch interessieren.Foto oder Scann wird schwer, bin grad in UK
Aber im Manual sind anstatt der zwei Positionen jetzt eben 3 eingezeichnet. Damit die Gabel mit 26" 27,5" und 29" gefahren werden kann.
Kann ich aber nachholen wenn ich wieder daheim bin.
Ich bin auch schon ganz nervös deswegen.hab erst letzte woche die Neuerungen und Prototypen der dorado der nächsten Generation engen Freunden und fahrern gezeigt..Hab jede Woche kontakt mit dem Hersteller [...]
hui! kommt da wohl in absehbarer zeit was neues?
ah ja. das wär dann irgendwann im frühjahr...wird das nur eine überarbeitung, oder kommt da eine wirklich neue gabel?
beide artikel. raff ich nicht. hab ich irgendwas überlesen?
und danke, horch!![]()
Das siehst du richtigHabe mal an meiner 26" Dorado nachgemessen. Ist die untere Brücke ganz oben geklemmt, ist ja 27,5" kein Problem.
Sehe ich das richtig ?
Hoffentlich kommt die Möglichkeit auf Feder umzubauen
Oder irgendwas zum nachrüsten damit sie wenigstens nicht mehr absackt.
Schnappschuss !
![]()