Show your Dorado ! [chat thread]

Registriert
11. Mai 2007
Reaktionspunkte
90
Ort
brixen
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Show your Dorado ! [chat thread]
Summumblau.jpg



Hat mir ein netter User aus dem Forum gephotoshopped. Sieht ziemlich gut aus so, find ich. Werd aber wohl trotzdem die schwarzen Decals draufmachen.


Hier sind noch zwei schwarz Versionen.

Summumganzschwarz.jpg


das ist eher im Stil der 2012er Decals

und das hier sind die alten Decals wo einfach rot gegen schwarz getauscht wurde:

Summumrotzuschwarz.jpg
 
wie schon gesagt... gieler hobel :daumen:

find die blauen super? und es gibt doch bessere investitionen als sticker ;) (wenn die eh schon gut aussehn)
 
Die blauen sind ja Photoshop! Meine Dorado ist momentan noch original, also mit roten Decals und das sieht etwas komisch aus. Siehe mein Fotoalbum.
 
ok ^^

die blauen finde ich passender auch wenn sie für manch jemand zu auffällig sein mögen?

geschmacksache.

geiles bike :daumen:
 
Hier noch mit der alten 2005er. Bild is jetzt ööööhm.... fast 3 Jahre alt :D



Und hier mit der neuen in recht aktueller Dareichungsform...
 
schöne teile hier! wie fährt sich das getriebe nicolai auf dauer? was wiegts?

isses die getriebebox mit der rohloffnabe?
 
Zurück
Oben Unten