Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal einen Blick auf die HP von Manitou riskiert?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du kannst die aktuelle sogar mit 29" fahren nur musst du sie intern traveln. Gibt 3 Positionen 203 für 26", 185 für 27,5" und 175 für 29"
Das ist Falsch. Evtl liest du noch mal auf der Manitou HP.
Das liegt wohl hauptsächlich am Preis > Materialkosten, Aufwand
Hat noch ein Klarlack. Die nächte Version bekommt aber ein 2K Epoxylack, matt.
Da frage ich mich dann Wirklich wie man so ein Teil auf 500 Gramm bringt? Schönes gewicht. Hast du es mit Klarlack eingelassen oder unbehandelt?
Coole Idee, aber warum lamenierst du den Mudguard nicht gleich auch mit? Würde doch optisch besser aussehen!
Bei der DVO dient das Teil aber auch dazu die Gabel steifer zu bekommen und nicht als SchmutzfängerDa liegt es doch auf der Hand das der massiver sein muss.
Was das Thema Mud Guard angeht, werd ich auch nochmal in die Trickkiste greifen. Der den ich gebaut habe hält nicht, ist zu schwer und mit dem Klett ist da zu viel Bewegung drinnen. Unfahrbar das Ding!
ABER, ich hab mir überlegt da eine neue Version von zu machen und die dann als vor für ein GFK Modell zu nehmen. Sollte dann um einiges leichter und stabiler sein. Vielleicht funktionierts damit.
Meinst du wirklich der dient der erhöhten Steifigkeit?
Hast du auch eine Lösung für eine Manitou Dorado erstellt? Oder für eine andere Gabel?