Aktueller Inhalt von Montag

1. M

Hardtrail 27 Gang XT, Rock Shox Pilot SL, 3 Wochen alt

Nein, verschenken will ich das gute Stück nicht, zumal ich nur an einem Wochenend emit gefahren bin und das Bike sonst nur in meiner Gerage gestanden hat. Außerdem ist das Bike schon fast weg, weil schon für geboten wurde... Also jetzt noch schnell bieten sonst ists weg !!!
  2. M

Ja, alles aktuelle Komponenten von 2005 !
  3. M

Hallo, die RockShoxPilot SL besitzt eine Unlock Funktion (ist auch ich der Beschreibung beschrieben) Diese Unlock Funktion kann man ganz einfach währedn des Fahres betätigen, dazu befindet sich ein kleiner schwarzer Hebel an der linken Hälfte neben der Schaltung bzw. Bremse. Die Funktion...
  4. M

Verkaufe mein fast neues Hardtrail.... HIER BEI EBAY :daumen:
  5. M

Sattel verursacht Schmerzen

Ich musste das alte Bike vor einem Jahr verkaufen...
  6. M

Sattel verursacht Schmerzen

Hallo, ich bin gestern eine kleine Einführungstour mit mein neuen Bike gefahren (Hardtrail) Als ich nach ca.45min wieder zu hause angekommen bin, tat mir mein Po ziemlich weh........... Das hatte ich bei meinem alten Bike nicht, es wird wohl an meinem Sattel liegen... Muss jetzt eine...
  7. M

Bike nagelneu-->Schalthebel funktioniert nicht

Hat sich erledigt,hab den Umwerfer neu eingestellt, dan gings.....
  8. M

Also der Schalthebel lässt sich bewegen, der Bautenzug bzw. der Umwerfer bewegt sich aber nicht
  9. M

Hallo, mein neues Bike ist angekommen, von ebay und neuwertig jedoch habe ich Probleme beim Schalten, der linke Schalthebel, also der für den Umwerfer lässt sich nicht betätigen. :mad: :mad: :mad: Es handelt sich hierbei um ein Shimano LX 2005er Schalthebel, wo die Bremshebel...
  10. M

Idealgewicht

Hallo zusammen, ich bin 1.79cm groß, wie wäre mein Idealgewicht für diese Größe ? Wiege zur Zeit 79kg. Wenn ich bedenke, das Ullrich bei 1.83cm vor der Tour 71kg gewogen hat und jetzt warscheinlich noch weniger wiegt. Wie setzt sich der BMI zusammen, sollte man sich daran orientieren ...
  11. M

Ulrich ... fahren wie Flasche leer !

Er ist aber jedes Jahr das Gleiche, einmal hat Ulle eine böse Erkältung, einmal, einmal hat er sich schlecht vorbereitet, einmal ist er böse gestürzt. Jedes Jahr was neues. Insgesamt halte ich das t-mobile Team aber für mit das stärkste, mit Klödi,Woino und Ulle. Ulle kann auf eine sehr...
  12. M

Outline 2005

Mit den Laufrädern habt ihr nartürlich Recht, aber bei dem Preis müssen sie ja irgendwo gesparrt haben... War mir nur unsicher bei dem Bike, weil bei ebay ja auch viel Schrott angeboten wird und die Marke war für mich bisher unbekannt. Also danke für eure Einschätzungen ! :daumen:
  13. M

Outline 2005

Hallo, mein Kumpel hat sich folgendes Bike gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5213767398&rd=1 Bin nun am überlegen, ob ich es mir auch hohlen soll. Was sagt ihr dazu, bzw. wie ist eure Meinung zu der Ausstattung und Preis ? MfG
Zurück