Ulrich ... fahren wie Flasche leer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dann wollen wir den Teufel mal nicht gleich an die Wand malen. In der Hoffnung das die Tour noch richtig spannend, oder zumindest abwechslungsreich wird, wünsche ich uns noch viel Spaß.

...kann man das Thema umbenennen? Will Ulrich ja nicht schon totsagen oder ihm Unrecht tun.

Der rappelt sich doch oder :confused: :confused:

Tja, das war wirklich ein Trauerspiel.......hätte es Ullrich gegönnt, aber das war wirklich nur peinlich.
Wo war der Biss, der Stolz ???

Sich einfach so überholen zu lassen, und nich mal 1UPM in der Trittfrequenz höher danach!?

LA fährt nach dem Motto "lieber tot als zweiter", und so gewinnt man....

och jetzt mal ganz cool leute rammelt ihr mal mit 50 sachen durch die heckscheibe eines pkw und fahrt am nächsten tag nen hohen 55er schnitt..
also ich denk mal dem sein kopf hat sich wie nach nem megasuff angefühlt.
sehts doch mal so die vorbereitung war besser denn je.. wieso sollte er so ablutschen beim zeitfahren?? gegen armstrong noch ok aber gegen die 11 anderen is schon verwunderlich, da liegts doch schon nahe das der sturz doch nicht so locker war wie tmobile behauptet.

ulle is mir sympathisch. :daumen:
hat die gleiche einstellung wie ich: hauptsache futtern und feiern ... :D

AchseDesBoesen schrieb:
ulle is mir sympathisch. :daumen:
hat die gleiche einstellung wie ich: hauptsache futtern und feiern ... :D
...und im Winter seht Ihr Euch sogar von der Figur her ähnlich. :D

/PF

ich weiss garnicht was ihr habt ? Der Disco-Ulle hat doch heute 2 Sekunden gut gemacht. :lol: Wenn der weiter so gut fährt is er in 30 tagen mit amstrong auf gleichstand :)

Bei diesem Event geht es nur darum, wer dopt am besten und wird nicht erwischt!
Da bei den Amerikanern das Doping staatlich finanziert wird, um die USA weltweit in ein tolles Licht zu rücken, dürfte klar sein, wer gewinnt...
Ist ein Prestigeerfolg für den Herrn B U S H ...
Wo ist denn der vielgelobte Herr Armstrong vor seiner Erkrankung rumgefahren???

Alle dopen, nur er am besten...

Aloha

Lamyluu schrieb:
rammelt ihr mal mit 50 sachen durch die heckscheibe eines pkw und fahrt am nächsten tag nen hohen 55er schnitt...

ich weiß ja nicht, warum man den kleinen Kindern ständig predigt, auch bei "kurzen" Strecken den Helm aufzuziehen.
Und unser lieber Jan absolviert sein Zeitfahrtraining, in dem er OHNE HELM im Windschatten des Teamwagens fährt.
Ich will ja nicht gehässig sein, aber ich hoffe, dass ihm sein Kopf ordentlich brummt!!!
Oder kann mir einer von euch erklären, warum man beim Zeitfahrtraining hinter der PKW keinen Helm trägt???

Er ist aber jedes Jahr das Gleiche, einmal hat Ulle eine böse Erkältung, einmal, einmal hat er sich schlecht vorbereitet, einmal ist er böse gestürzt.
Jedes Jahr was neues.

Insgesamt halte ich das t-mobile Team aber für mit das stärkste, mit Klödi,Woino und Ulle. Ulle kann auf eine sehr starke Unterstützung hoffen.

Nächstes Problem wären die Berankünfte, die dieses Jahr eine sehr sehr wichtige Rolle spielen, da es nur wenige gibt.
Dort muss t-mobile seine Stärken ausspielen.

Außerdem glaube ich nicht, dass das schlechte Prolog-Zeitfahren von Ulle gefaked war, weil das einfach nicht Ullrichs Stil ist, er ist kein guter Schauspieler.

vogtebomber schrieb:
Da bei den Amerikanern das Doping staatlich finanziert wird, um die USA weltweit in ein tolles Licht zu rücken, dürfte klar sein, wer gewinnt...

Aloha
mein doping heißt burger king. :daumen:

love america :love:

rboncube schrieb:
Bin großer Ulle-Fan,aber nachdem er nach der Tour 2003 wieder zu Telekom ging,war ich doch sehr enttäuscht.Zählt den nur die Kohle?Er hätte das Angebot von Bjarne annehmen sollen (notfalls noch was draufzahlen das er überhaupt bei CSC mitfahren darf :D ),dann würde es auch mit dem Toursieg klappen.Vogt und Riß würden ihm schon die Flausen austreiben.
Das er es kann hat er gezeigt,was ist bloß mit dem Jungen los.T-Mobil hat schon so manches Talent fertig gemacht.
Ich wünsche mir von Ulle das er gerade jetzt nach, dem ihn alle abgeschrieben haben,endlich den A.....h hochkriegt und fightet.
"Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren"

Ulle gib Gas,für dich deine Fans und zeig es den ganzen Miesmachern in diesem unseren ach so schönen uns perfekten Land.(Mit freundlichen Grüßen auch an Panzerfaust,der Nervt mit seinen beleidigenden Kommentaren :winken: )

Ciao Rene´ (und ich schau die Tour auch noch weiter :daumen: )

Seh ich ähnlich. Ich glaube bei T-mobile ist das Betriebsklima wie in der Formel 1 bei Williams. Kommt der Fahrer damit klar ist's gut, wenn nicht leidet die Form. Ist schon beachtlich das praktisch jeder Fahrer nach einem Wechsel weg von t-mobile wieder enorm zulegt ( jüngstes beispiel Botero ). Sogar Jan fuhr drei klassen besser.
Bei CSC ist's genau umgekehrt... :love:

Ist auch zu blöd von den Magenta-Chefs, dass sie jedes Jahr auf die gleichen Leute setzen...
Dabei gäbe es allein hier in diesem Thread schon genügend harte Männer die dem Ulle mal zeigen könnten, was einen echten Profi ausmacht. :lol:

Nix für ungut,
Hotzemott

Montag schrieb:
Er ist aber jedes Jahr das Gleiche, einmal hat Ulle eine böse Erkältung, einmal, einmal hat er sich schlecht vorbereitet, einmal ist er böse gestürzt.
Jedes Jahr was neues.

was jetzt? jedes jahr das gleiche oder jedes jahr was neues?!
lasst die jungs doch erstma die tour fahrn bevor sich hier die ganzen möchtegernexperten gegenseitig die köpfe einrennen :rolleyes:

Hugo schrieb:
was jetzt? jedes jahr das gleiche oder jedes jahr was neues?!
lasst die jungs doch erstma die tour fahrn bevor sich hier die ganzen möchtegernexperten gegenseitig die köpfe einrennen :rolleyes:

Hallo @all,

möchte dem Hugo recht geben und glaube persönlich noch an eine Leistungssteigerung bei Jan Ullrich. Ich finde allerdings die Diskussion, ob man jetzt lieber Winokurov zum Kapitän machen solle verfrüht - halt eine typische Opportunistenhaltung. Ullrich ist eine der ganz großen Begabungen im Radsport. Das hier ist seine Tour. Seine letzte Gelegenheit, Dauergewinner Amstrong zu besiegen.

Was anderes wird auch immer wieder vergessen: US Postal im letzten Jahr war das um Längen beste Team - Amstrong hatte immer mindestens 3 Helfer bei sich, meist fuhr er bei den Massenankünften wie im Panzer abgeschirmt durchs Ziel. Ullrich ist im letzten Jahr auch weite Strecken allein gefahren, von seinen Helfern keine Spur. Auch gestern hab ich ihn ständig alleine im Hauptfeld gesehen. Ist halt schlecht, wenn "Timo Beil" mal wieder keine gute Mannschaft formiert hat, die Mannschaftsmitglieder zu viele eigene Ziele verfolgen und/oder die Stallorder nicht ausreicht, den ausreichend zu unterstützen. Schließt sich jemand dieser Sicht an?

Man darf Ullrich wünschen, dass er TROTZ dieses Teams die Tour offen gestalten kann.

Viele Grüße
Goldfisch

vogtebomber schrieb:

Aloha

Ich will hier für Lance nicht die Hand in's Feuer legen, aber das ist wirklich eine erschreckend oberflächliche Ansicht. Lance wurde entdeckt weil er bereits mit 14 beim beim Triathlon, beim Radfahren, schneller als seine erwachsenen Konkurrenten war. Er war vor seiner Erkrankung bereits Weltmeister bei den Eintages-Rennen u. hatte bereits ein od. zwei Tour-Etappen gewonnen. Durch seine Erkrankung verlor er viel Gewicht u. baute anschließend seine Form wieder auf, ohne viel an Gewicht zuzulegen. Dies verbesserte das Verhältnis von Kraft zum Gewicht enorm, was in vom Etappen-Spezialisten zum besseren Rundfahrer mutieren ließ. Ob er darüber hinaus noch nachgeholfen hat weiß ich genauso wenig wie Ihr, aber das US-Doping im großen Stil trifft wohl eher auf alle olympischen Disziplinen, besonders in der Leichtathletik zu, aber das Radfahren ist natürlich auch betroffen (siehe Taylor Hamilton). Komischerweise scheint Lance Olympia nicht sonderlich zu interessieren, er fährt lieber die Tour, die in den USA sicherlich kaum Beachtung findet und deshalb aus amerikanischer Sicht auch nur begrenzt zum Aushängeschild taugt... Soll heißen: k.A. ob Lance ( und alle anderen) dopen, aber sooooo leicht sollte man es sich Beurteilung schlicht u. ergreifend nicht machen!!!

Dass gedopt wird ist unstrittig.

Ob Lance dopt - wir werden es in 10 Jahren wissen.
Wie auch sehr spät herauskam wer Kennedy letztlich erschoß.

Tatsache ist, dass die USA sich nicht um Ansichten Anderer schert (Kyoto)
Und dass, wenns der Sache dient manipuliert wird, gelogen und bestochen.

In USA laufen zur besten Sendezeit Interviews mit 'Wissenschaftlern' die
behaupten, die Globale Erwärmung hat nix mit den Menschen zu tun.

Und die vielen Massenvernichtungswaffen im Irak - au weh.

Ganz zu schweigen von gefakten Zeugenaussagen vor der UN (Babystation Irak, Irak. Soldaten misshandeln Neugeborene)

dto. BAlkan...

Klar, beschissen wird immer- auch bei uns, aber amerikanische Verhältnisse dürften wir noch nicht haben. Danke Herr Fischer!
(We are not convinced Mr. Bush!)

Wir sind hier in Europa - so einfach lassen wir uns doch nicht verarschen.

Also warum in aller Welt soll ausgerechnet Lance nicht dopen!?

ultraschwer
P.S. Hab ichs mir jetzt auch zu leicht gemacht?::!

weil wie in amerika auch in deutschland immernoch gilt
"unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück