dre
Irrer
...dann wollen wir den Teufel mal nicht gleich an die Wand malen. In der Hoffnung das die Tour noch richtig spannend, oder zumindest abwechslungsreich wird, wünsche ich uns noch viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lamyluu schrieb:...also ich denk mal dem sein kopf hat sich wie nach nem megasuff angefühlt...
...und im Winter seht Ihr Euch sogar von der Figur her ähnlich.AchseDesBoesen schrieb:ulle is mir sympathisch.
hat die gleiche einstellung wie ich: hauptsache futtern und feiern ...![]()
Hab ich das schon mal gehört, 2004, 2003, ...?Lamyluu schrieb:die vorbereitung war besser denn je...
ulle also auch nurn büroheini. wahrscheinlich hattern nebenjob bei der 11833 ...Panzerfaust schrieb:...und im Winter seht Ihr Euch sogar von der Figur her ähnlich.![]()
m4g1c schrieb:ich weiss garnicht was ihr habt ? Der Disco-Ulle hat doch heute 2 Sekunden gut gemacht.Wenn der weiter so gut fährt is er in 30 tagen mit amstrong auf gleichstand
![]()
Lamyluu schrieb:rammelt ihr mal mit 50 sachen durch die heckscheibe eines pkw und fahrt am nächsten tag nen hohen 55er schnitt...
mein doping heißt burger king.vogtebomber schrieb:Bei diesem Event geht es nur darum, wer dopt am besten und wird nicht erwischt!
Da bei den Amerikanern das Doping staatlich finanziert wird, um die USA weltweit in ein tolles Licht zu rücken, dürfte klar sein, wer gewinnt...
Ist ein Prestigeerfolg für den Herrn B U S H ...
Wo ist denn der vielgelobte Herr Armstrong vor seiner Erkrankung rumgefahren???
Alle dopen, nur er am besten...
Aloha
rboncube schrieb:Bin großer Ulle-Fan,aber nachdem er nach der Tour 2003 wieder zu Telekom ging,war ich doch sehr enttäuscht.Zählt den nur die Kohle?Er hätte das Angebot von Bjarne annehmen sollen (notfalls noch was draufzahlen das er überhaupt bei CSC mitfahren darf),dann würde es auch mit dem Toursieg klappen.Vogt und Riß würden ihm schon die Flausen austreiben.
Das er es kann hat er gezeigt,was ist bloß mit dem Jungen los.T-Mobil hat schon so manches Talent fertig gemacht.
Ich wünsche mir von Ulle das er gerade jetzt nach, dem ihn alle abgeschrieben haben,endlich den A.....h hochkriegt und fightet.
"Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren"
Ulle gib Gas,für dich deine Fans und zeig es den ganzen Miesmachern in diesem unseren ach so schönen uns perfekten Land.(Mit freundlichen Grüßen auch an Panzerfaust,der Nervt mit seinen beleidigenden Kommentaren)
Ciao Rene´ (und ich schau die Tour auch noch weiter)
Montag schrieb:Er ist aber jedes Jahr das Gleiche, einmal hat Ulle eine böse Erkältung, einmal, einmal hat er sich schlecht vorbereitet, einmal ist er böse gestürzt.
Jedes Jahr was neues.
und wie sieht das aus? ein behinderter terrorisiert alle anderen?FoX_sb schrieb:Ich glaube bei T-mobile ist das Betriebsklima wie in der Formel 1 bei Williams.
Hugo schrieb:was jetzt? jedes jahr das gleiche oder jedes jahr was neues?!
lasst die jungs doch erstma die tour fahrn bevor sich hier die ganzen möchtegernexperten gegenseitig die köpfe einrennen![]()
vogtebomber schrieb:Bei diesem Event geht es nur darum, wer dopt am besten und wird nicht erwischt!
Da bei den Amerikanern das Doping staatlich finanziert wird, um die USA weltweit in ein tolles Licht zu rücken, dürfte klar sein, wer gewinnt...
Ist ein Prestigeerfolg für den Herrn B U S H ...
Wo ist denn der vielgelobte Herr Armstrong vor seiner Erkrankung rumgefahren???
Alle dopen, nur er am besten...
Aloha
Genau-wenn Du "Goodefrust" meinst !!!AchseDesBoesen schrieb:und wie sieht das aus? ein behinderter terrorisiert alle anderen?![]()
![]()
ultraschwer schrieb:(...)
Wie auch sehr spät herauskam wer Kennedy letztlich erschoß.
(...)