Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry Achim, da hat leider technisch etwas absolut nicht geklappt :eek: bin irgendwie nicht zur perfekten Anmeldung gelangt ... aber nun ist das Team voll :daumen:
Gut so :) im Moment wäre ich sogar für Trödelei zu langsam :cool:
War außerdem eh (leider) etwas in der Zwickmühle :rolleyes...
Trödelkönig passt prima :) Bewerbung ist raus :daumen:
Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder bei einer gemeinsamen Tour sehen :cool:
Viele Grüße
Guido
Da schliessen ich mich dem Achim an, schöner Mist :mad:
Das war doch ein richtig tolles bike, ich drücke Dir die Daumen, dass Du es irgendwie wiederbekommst, Bernhard.
Ich werde hier in Troisdorf die Augen :eek: aufhalten, die Chance ist aber gering.
Beste Wünsche für Wiederbekommen...
Hey Frankie,
Mallorca ist wirklich cool für MTB, jedoch da 3/4 der Insel in Privatbesitz ist, sind alleine-Toure nach GPS so 'ne Sache für sich :rolleyes: In einem der bikemagazine war vor kurzem ein Bericht darüber. Tracks die vor einem neuen Zaun enden sind leider keine Seltenheit :(
Ich...
Zurück zum Eigentlichen :cool:
Ich bin in diesem Jahr natürlich auch ein wenig auswärts MTB-mässig unterwegs gewesen :)
..
Wer rät denn wo es war? KF war es jedenfalls nicht :) obwohl es dort auch sehr schön ist
Hallo mein Lieber, bitte nicht neidisch werden :lol:
Ich könnte mir zwar mittlerweile einen Gepäckträger leisten, aber ich habe wirklich keinen :o
... und besser ist es schon vor der Beschallung zu fahren :lol:
Ist immer noch das alte Stevens mit für diese Touren dünne Reifen ...
In wenigen Tagen geht es auch schon wieder los Click
Ist mal 'ne prima Abwechslung zum Lohmarer Wald :lol:
Nur vor der Beschallung durch WDR 4 habe ich ein wenig Angst :eek:
Ireen Sheer könnte aber heftig rocken :D
Grüße in die Runde :winken:
Hallo in die Runde :winken:
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen nagelneuen Suntour Plattformdämpfer RS11 AM Epicon LODP 200x55mm gekauft und möchte diesen in meinen 4-Gelenker Rahmen der Firma Votec einbauen. Nun habe ich bei der Lieferung festgestellt, dass der Dämpfer bereits mit...
Ebenso ein frohes neues Jahr :cool:
Macht nichts Deine Absage, die Tour können wir ja nachholen :D
Hab gerade mit Micha telefoniert, die Heide ist ein Sumpf geworden, er war gerade mit dem Trekkingrad dort und sieht entsprechend aus :eek: er wollte vorhin noch zum Aggerstadion fahren, ich...