Sch....Regen. Wär so gerne heute mit Euch gefahren. Ralf, ich wünsch dir ganz viel Spass beim Segeln bei viel Wind und SONNE

Elke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!Ah... kenn ich...ist Ecke Saaler Mühle...
Schönen Urlaub![]()
Na, er ist nicht ertrunken und seit heute isser wieder zurück.Da ich nicht genau weiß, wie lange unser lieber PC auf dem Wasser verbleibt ...
Ingo, hast Du Deine MitfahrerInnen heute richtig rangenommen? ... ...![]()
Ich hoffe ja ...![]()
Ich denke ich habe den 50+ Spirit beibehalten.
Im Detail.
Es trafen sich 6 Bikerlein,
...
...
...
Also bis bald.
lieber Ingo,Ich denke ich habe den 50+ Spirit beibehalten....
Der Königsforst wurde kreuz und quer durch streift. ...
Sehr schön.
Wenn ich es pünktlich aus dem Büro schaffe, bin ich dabei.
sehr schön.
wenn ich es pünktlich aus dem büro schaffe, bin ich dabei.
bin am montag auch dabei. Freu mich!
liebe grüsse, elke
Zwei MitfahrerInnen haben meinen vollsten Respekt:
- Der Kollege (Ingo, sag' mal geschwind den Namen
), der mit'm Treckingrad incl. Schutzblechen das alles mit Todesverachtung gemeistert hat ... ... Chapeau!
...
- und unsere Elke, die aus Burscheid zum KöFo geradelt ist, nur um die heutige Tour mit uns gemeinsam zu machen. Dafür gibt's
Sag' mal Bescheid, ob Du wieder heile zu Hause angekommen bist. Du dürftest dann ja heute fast 100 km auf der Uhr haben ...![]()
So, wieder da.
Das war ja mal 'ne goile Runde. 11 BikerInnen fuhren durch den Forst. Aber nur kurz, dann lotste uns Ralf in die Hardt, um uns gefühlte 795 wilde Trails zu zeigen. Goil!
Zwei MitfahrerInnen haben meinen vollsten Respekt:
Bald geht's weiter in diesem Panoptikum ...
- Der Kollege (Ingo, sag' mal geschwind den Namen
), der mit'm Treckingrad incl. Schutzblechen das alles mit Todesverachtung gemeistert hat ... ... Chapeau!
...
- und unsere Elke, die aus Burscheid zum KöFo geradelt ist, nur um die heutige Tour mit uns gemeinsam zu machen. Dafür gibt's
Sag' mal Bescheid, ob Du wieder heile zu Hause angekommen bist. Du dürftest dann ja heute fast 100 km auf der Uhr haben ...![]()
![]()
O.k., aber bitte unbedingt mit selbstgestrickten Müslitrikots und Warnweste drüber ...Wir kommen mal im September vorbei![]()
Und wieder ein Beweis dafür, dass das Thema Material völlig überbewertet ist ...Dat war der Thies.Ich habe auch schon häufig versucht ihn und sein Bike ans Limit zu bringen. Keine Chance ;-)