Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Da ich nicht genau weiß, wie lange unser lieber PC auf dem Wasser verbleibt und die Wettervorhersage für morgen ganz nett aussieht, habe ich hier mal was eingestellt.

Montagsrunde

Bis nach Brück schaffe ich es leider zeitlich nicht, aber die Etappe Brück-Forsbach dürften Eure Bikes auch schon alleine kennen.

Da ich nicht genau weiß, wie lange unser lieber PC auf dem Wasser verbleibt ...
Na, er ist nicht ertrunken und seit heute isser wieder zurück. :)
So denn das Wetter wieder mitspielt, sollte nächsten Montag meinerseits auch wieder eine Runde drin' sein. Wahrscheinlich werde ich bis dahin nicht auf's Bike kommen, da ich die Woche zu viel um die Ohren habe ... :ka:
Also, geht dann bitte gnädig mit mir um. In Summe habe ich dann wohl drei Wochen nicht gekurbelt. :rolleyes:

Ingo, hast Du Deine MitfahrerInnen heute richtig rangenommen? ... ...
smilie_mil_014.gif

Ich hoffe ja ... :D

Ingo, hast Du Deine MitfahrerInnen heute richtig rangenommen? ... ...
smilie_mil_014.gif

Ich hoffe ja ... :D

Ich denke ich habe den 50+ Spirit beibehalten.:)

Im Detail.
Es trafen sich 6 Bikerlein,

2RaFa
Hallowach
BikePotato
Foxhub
Robert
und meiner einer

am Bahnhof.

Es waren 2 neue kompatible Gesichter aus der Nähe dabei.:daumen:

Der Königsforst wurde kreuz und quer durch streift. Die Wege waren mässig vermatscht, hatte ich mir aber schlimmer vorgestellt.

Zur Einkehr fehlte nach meinem Empfinden 3,5 Grad, aber dafür haben wir hoffentlich noch ein paar Gelegenheiten.

Also bis bald.

Hi i-men,

war eine schöne Tour. Habe wieder viele weisse Stellen auf meiner Landkarte erhellen können. Werde auch viel wieder vergessen (50+ halt :lol:). Dann kannst Du mir bei der nächsten Tour wieder alles als neu verkaufen hähähä.

Ich denke ich habe den 50+ Spirit beibehalten.:)...
Der Königsforst wurde kreuz und quer durch streift. ...
lieber Ingo,
Danke fürs Mitnehmen! Leider machten nach 1,5 Stunden im absoluten Wiedereinstieg meine Beinchen schlapp - aber ich hatte ja auch den Anfahrt-"Uphill" gut! Hat mir auf jeden Fall wieder Freude gemacht, vor allem wenn es abwärts rollte! Aber mit 60+ ist die Vorliebe fürs down"shifting" ja verständlich...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

So, wieder da. :)

Das war ja mal 'ne goile Runde. 11 BikerInnen fuhren durch den Forst. Aber nur kurz, dann lotste uns Ralf in die Hardt, um uns gefühlte 795 wilde Trails zu zeigen. Goil! :daumen:

Zwei MitfahrerInnen haben meinen vollsten Respekt:

• Der Kollege (Ingo, sag' mal geschwind den Namen :confused:), der mit'm Treckingrad incl. Schutzblechen das alles mit Todesverachtung gemeistert hat ... ... Chapeau! :eek: ... :daumen:
  • und unsere Elke, die aus Burscheid zum KöFo geradelt ist, nur um die heutige Tour mit uns gemeinsam zu machen. Dafür gibt's
    smilie_ga_057.gif
    Sag' mal Bescheid, ob Du wieder heile zu Hause angekommen bist. Du dürftest dann ja heute fast 100 km auf der Uhr haben ...
Bald geht's weiter in diesem Panoptikum ... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf ein respektierlich "Wow"!:) Und Gruß an den Dieter aus Hürth! LG, der Pete:daumen::love: Soviel Breitbandmix erfordert ein gefühlvolles Gemüt und datt scheint ja bei Euch bestens zu funktionieren....

Na, das ist mal ein nettes Kompliment Pete! Gute Laune ist im KöFo Plicht. :daumen:
Ihr seid mit eurer Truppe jederzeit herzlich willkommen. Wir machen auch Touren mit über 25 MitfahrerInnen ... ;)
Wär' doch mal was, oder?

Ja, der Dieter. Leider war er schon länger nicht mehr bei uns im Forst. Wir warten aber geduldig. :)
Gruß Ralf :)

Vielen Dank, Ralf! Dieter hat jedesmal die Anreise von Hürth zum Wasserturm durchpedaliert - und anschliessend zurück! Darauf mal den Hut, die Jugend verpackte da schon wieder ins Auto...Insofern find ich euer Forum superwichtig und kernig formuliert, wir hören ja mit 50 nicht auf zu ticken - meine bessere Hälfte hat's gerade vor der Brust und ziert sich gar...;) Grüße an den Königsforst, ein Quell toller Fahrfreude...:daumen::love: der Pete, schön datt ihr da seid!!!:daumen::daumen::daumen: ...und wieder ein weißes Fleckchen der Landkarte entzogen, hier wird geguided....;););)

• Der Kollege (Ingo, sag' mal geschwind den Namen :confused:), der mit'm Treckingrad incl. Schutzblechen das alles mit Todesverachtung gemeistert hat ... ... Chapeau! :eek: ... :daumen:
  • und unsere Elke, die aus Burscheid zum KöFo geradelt ist, nur um die heutige Tour mit uns gemeinsam zu machen. Dafür gibt's
    smilie_ga_057.gif
    Sag' mal Bescheid, ob Du wieder heile zu Hause angekommen bist. Du dürftest dann ja heute fast 100 km auf der Uhr haben ...

Dat war der Thies.Ich habe auch schon häufig versucht ihn und sein Bike ans Limit zu bringen. Keine Chance ;-)

Sehr schöne Runde heute.
Bis bald

Ja, mal wieder Full House heute bei bestem Bikewetter.
Und immerhin fast ein Drittel 50+ Quote. Und gefühlt noch viel mehr :D
Ein paar Bildchen von eben:

Was schert mich mein Geschwätz von soeben...;) Da iss ja alles dabei, vonne Jugendabteilung bis zum hohen Dan...:daumen::love: So sieht Zukunft aus, da werden sich paar martialisch anders formierte noch schwer jucken...:daumen::love: Happy Trails!

Super, Gratulation an alle KöFo-Fahrer-innen :daumen:

Wir kommen mal im September vorbei :love:

VG Guido

So, wieder da. :)

Das war ja mal 'ne goile Runde. 11 BikerInnen fuhren durch den Forst. Aber nur kurz, dann lotste uns Ralf in die Hardt, um uns gefühlte 795 wilde Trails zu zeigen. Goil! :daumen:

smilie_ga_057.gif
Bald geht's weiter in diesem Panoptikum ... :D

Dat war der Thies.Ich habe auch schon häufig versucht ihn und sein Bike ans Limit zu bringen. Keine Chance ;-)
Und wieder ein Beweis dafür, dass das Thema Material völlig überbewertet ist ... :o
Trotzdem genießen wir ja alle unseren Fullykomfort. ;)
Gleichwohl werde ich mich in Kürze wieder zunehmend auf mein Rigid konzentrieren. Damit komme ich dann im Urlaub besser die Schottertrails im Chiemgau hoch.

Mal wieder saugute Bilder Ralf! :daumen:

So, das war wohl Bikerwetter heute ... :)
Also, gut zu Mittag gegessen und ordentlich Bewaffnung angedockt: :D

medium_Bewaffnung.jpg

Der Plan war eine definitiv nicht 50+kompatible Runde. Ging. :cool:
Einige Trails habe ich dann in grottig schlechter Qualität gefilmt. Wer die Trails errät, gewinnt eine geführte 80+Runde, mit mir rund um den Saaler Mühlenweiher ... :D ... :lol:

PS: Quali ist extra schlecht. Es soll ja nicht so einfach sein wie z.B. hier ... [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pWS8Mg-JWSg"]Monty Python and the Holy Grail: 3 Questions - YouTube[/nomedia] :D

Zurück