Aktueller Inhalt von Monteciao

1. M

AC Gelenksprengung Tossy 3

Hallo an alle, hatte im September '12 meine OP mit Tossy 3 und da wurde mir Tight Rope eingepflanzt. Klappt "eigentlich" ganz gut, außer das ich auf dieser Schulter nichts mehr tragen kann und total überempfidlich bin, sobald mir jemand auf die Schulter langt/greift. Nun zu meiner eigentlichen...
  2. M

Hi an alle, @ebroglio: jeder ist sein Glückes Schmied... wenn du der meinung bist deine platte so schnell wie möglich wieder rauszubekommen, nur um nen schönen ausfluges wegen. Ich bin jetzt in der 7en Woche post Op. Allerdings mit TightRope, die bewegung funtzt eigentlich jeden tag besser...
  3. M

Hallo an alle, trage nun nach sechs langen wochen keinen Gilchricht. Ist echt ein gutes Gefühl :daumen:. Nur morgens ist die Schulter recht schmerzhaft, doch nach ein paar bewegungsübungen geht es wieder. Frage an alle mit TightRope: Ich habe das gefühl, das die Kordel manche bewegungen nicht...
  4. M

He, das ist echt super. Ich freu mich für Dich. Bin leider gerade dabei und bekomm nen Moralischen, weil anfürsich hab ich noch immer keine Schmerzen, bloß geht halt trotz KG nichts vorwärts. Außenrotation (heißt glaub so, ellbogen an der Hüfte und Hand nach außen bewegen) nur im rechten winkel...
  5. M

Hi Zusammen, hat jemand irgentwelche erfahrungen mit TightRope gemacht. KG funztzt ja recht gut, Gilchrist leg ich pro tag ca. 2-3 std. ab, aber Ihr habt schon recht, im unterbewusstsein legt man den Arm sofort in die schonhaltung. Hab vor ein paar Tagen nen Bekannten getroffen der sich auch...
  6. M

Hi zusammen, habe mich leider zu früh gefreut, hab jetzt auch "schmerzen". Hab mir am Handgelenk und am Rücken durch den Gilchrist-verband insgesamt 3 Blasen geholt. Schulter weiterhin ohne Schmerzen. Hab jetzt ein paar Fotos hochgeladen, in der Hoffnung es bringt den etwas Unschlüssigen etwas...
  7. M

Hi zusammen, mal kurz bericht erstatten: wurde am Donnerstag, 20.09. an der linken Schulter operiert. Nach Eingang in der Klinik bekam ich so schöne Happy-Pills ( die waren echt der Hammer). Bin erst wieder an der OP- vorbereitung aufgewacht. Der Narkosearzt hat mit Ultaschall und Strom die...
  8. M

Hallo zusammen, bin neu hier und darf mich nun ebenfalls zu dem elitären club der tossy 3 inhaber dazugesellen. Fahre seit 80 Rennrad, seit 83 BMX, und seit 08 MTB, doch egal was ich fahre, es muß immer schnell sein... Leider auch der sturz. :heul:Nur war der "sturz" per pedes, d.h. ich bin beim...
Zurück