Aktueller Inhalt von MONTYFREAK

  1. M

    Trialer in/um Koblenz??

    @Balu.: Danke für den Tipp in Neuwied!! Muss ich mal abchecken.. @ xyzHero: danke für den Tipp in Winningen. Ich meine da kenne ich sogar jemanden. Warst du schon mal auf dem Gelände? @Luke_93: Ja genau, ich fahre auch international, möchte aber wieder richtig einsteigen. Deswegen bin ich auf...
  2. M

    Trialer in/um Koblenz??

    Suche Trialer in/um Koblenz und coole Spots oder Trialgeländen in und um Koblenz. Kennt jemand wen, der wieder einen kennt und so weiter??? Bin neue in Koblenz und suche Trialer und Spots :-)
  3. M

    The MAsk- BENIT0

    video heißt ja "benito ros 2010". Nicht 2011 :p Meines wissens nach, ist das sky 2 erst 2011 rausgekommen. bin mir nich so sicher :) :daumen:
  4. M

    Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

    Hey Leutz :) . am donnerstag bin ich mit paar Freunden inner KalkHalle. Wer iwie interresse hat mit uns en ründchen zu drehen, sagt mir iwie bescheid ;). LG Nils :daumen:.
  5. M

    Video-Feedback-Equipment-Thread

    Absolut Sehenswert:daumen:! !Eero Ettala | Personal Edit 09! http://www.zapiks.com/eero-ettala-personal-edit-09-1.html zieht euch das rein!!! Traumhaft:love:!
  6. M

    GILLES Coustellier, Théau - Training

    Danke, jetzt weiß ich wer er ist :daumen:!
  7. M

    GILLES Coustellier, Théau - Training

    Wer is den der Fahrer mit dem 20"?! kennt den jemand?! Grüß ;)
  8. M

    winter training!

    Domi geht mal wieder richtig, richtig ans Limit!!!!:daumen:!
  9. M

    Bike Gallery - Teil 1

    Hier mal mein Johgurt 2 Fahrrad :daumen:!
  10. M

    Sean Watson

    :daumen:! richtig geil...;)!
  11. M

    Chilliger Samstagnachmittag

    Richtig geiles Video Junge:daumen:! richtig schick kann ich da nur sagen:daumen:!
  12. M

    Letztes Septembertraining

    schickes video:daumen:!
  13. M

    Neues von Herrn Walters...

    YouTube - Damien Walters 2010 :daumen: Krasse Sache:daumen:!
  14. M

    Diego Barrio

    Richtig geil:daumen:! Musik naja:lol:!
  15. M

    Jack Carthy(14) - Walking on a dream!!!

    Ja sowieso:daumen:!
Zurück
Oben Unten