Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Habt ihr nicht frei? Weil Mittwoch wohl schon angeplant wurde :)
An sonsten mal schauen, ich würde vorher mal nachhaken ob Samstag geht.

Die Post versagt ihren Dienst, was sonst in 24h funktioniert dauert nun schon drei Tage... langsam wird der Zeitplan eng, wenn ich morgen ein brauchbares Rad haben will :(

Jan hat sich gerade gemeldet, dass gestern in seinem Bundesland Feiertag war, und daher nichts ging.
Die Sachen werden morgen da sein.
Nur der Steuersatz fehlt dann noch...

also ashton wird bei mir nix :D , dhl sei dank . wart nun seit mittwoch auf die chrisking nabe , dienstag morgens versendet -.-.
aber naja koxx coust ist startklar , sagt mal dann bescheid ,ob vor 15 urh was geht , schnee schwindet ja schnell nun. weil 15 uhr is schon recht spät

werde ca 20 nach 2 in köln kalk eintrudeln , kann nicht varriieren , deutsche bahn :D ( sagt schon alles) . wäre coll wenn vorher was mit fahren gehen würd irgendwie bzw chillen , allein ists doch etwas hart 40 minuten da in dem loch

Bin Morgen auch um 2 rum an der Halle. Wenns zu ist warte ich halt am Parkplatz auf dich;) denke mal wir werden uns schon am bhf treffen.... ich komm mit der 12 von weiden

Zuletzt bearbeitet:
Sche**e man ich brauche eine M12 Kurbelschraube für ISIS!
Sonst wird das heute nichts... Jan war diesmal nicht so toll.

Edit:
2xKurbelschrauben vom Jan sind in der Post... beide zusammen 4€
Nun brauche ich aber heute eine, und daher ging ich in de nächsten Radladen.
Nun habe ich eine, aber wirklich auch nur EINE, sie ist weder aus Gold, noch aus Platin-dennoch hat man mir 8,90€ abgenommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück