Aktueller Inhalt von montyrider

1. M

ergebnisse

@ Trial Maniax und MSC Trialer: ****T EUCH!!!
  2. M

20" Radstand

Solche DEPPEN wie du ham doch eh kein Plan vom Trial oder von Bikes. Also geh mal lieber schlafen und überleg dir mal wie dumm du bist.
  3. M

20" Radstand

Natürlich guter MSC TRIALER. Wie gesagt du mussts ja wissen. Also geh mal noch schön ein bissel arbeiten und dann kannst du dir ja mal ein richtiges Bike kaufen. Mir egal. Ich find das Forum hier ziemlich unbrauchbar. Die Themen sind lahm und die meisten Typen die hier rumhängen (zum Glück...
  4. M

20" Radstand

Kurze Radstände sind am besten. Auch für "große" Leute (Moi 1,86m). Für Roller supergeil, da gehen lange Radstände (KOXX und Ähnliches) gar nicht. Außerdem kommt man beim Treter und aufm Hinterrad höher bzw. weiter. Wie schonmal in diesem Threat erwähnt sollte jeder das fahren was er am...
  5. M

von Koxx zu Monty

@ Matze DANKE
  6. M

von Koxx zu Monty

@ Matze :love:Bikes in Motion :love:
  7. M

von Koxx zu Monty

@ ARA :love: MONTY :love:
  8. M

Velo Trial Event 23/24.10. in Zürich !

na dann lohnt sich´s ja wirklich nich da hin zu fahren!!!
  9. M

The Hans Rey Story

auch wenn der rey bissel was getan hat fürn trialsport bin ich der meinung das der nix drauf hat. der fährt echt ziemlich miese show´s, dafür das er das so oft macht :mad:
  10. M

Velo Trial Event 23/24.10. in Zürich !

hey jung. besser is wenn du am samstag in köln zum indoor fährst.
  11. M

[Verkaufe] Thread

Verkaufe: - Monty Lenker 04er Modell (Preis nach Vereinbarung) - Monty Vorbau 04er Modell (Preis nach Vereinbarung) - 20" Monty x-Lite 03er Modell guter Zustand, eine Saison gefahren Preis: ca. 800 Euro Bilder kommen bald!
  12. M

Geschichte und Entstehung von BikeTrial

hey ara. coole geschichte. :D die solltes du verfilmen lassen! ;) @tommytrialer. ich finde ara und roby haben absolut recht. das was du da geschrieben hast das uci den offiziellen weltmeister stellt is doch totaler schwachsinn. ich will jetzt die diskussion nicht wieder neu entfachen...
  13. M

Technik

danke ara:D meinst du echt das wenn ich das trainiere mal noch ein elitefahrer werde? ich mein die machen da ja schon echt brutale sachen. wenn ich sehe wie der hösel da 6 paletten seitlich springt find ich das echt hammermäßig.
  14. M

Technik

hey leuts. könnt ihr mir sagen wie man nen richtig fetten backhop macht? :confused: ich kriegs einfach nicht richtig hin. ich denk mal das ihr mir helfen könnt.
  15. M

Kette gerissen

@ ara genau so siehts aus:bier: wer nen ordentlichen style fährt hat auch weniger probleme mit seinem bike.
Zurück