ergebnisse

Anzeige

Re: ergebnisse
gab es da prämien auch für die hinteren plätze? :confused: ros, caisso, öhler und mrohs sind in beiden klassen angetreten. oder sind die einfach nicht ausgelastet?

neee jungs
war eigentlich sau geiles wetter hier in rotorua.
wobei der wettbewerb nur halb so schoen war wie die gesichter danach.
benito lachte ausnahmsweise mal nicht.
vinc hat fast angefangen zu heiulen un is fortgelaufen.

kenny un marko haben uebelstabgerockt!!!!!

also jungs
s war un is der hammer hier am anderen ende der welt

naja bin noch bissl muede
ham grad kurz nach 10 uhr morgens
warn halt gestern novch mit kenny marko un noch paar anderen medallien feiern:bier: :bier: :bier:

gruesse sebo un matze

HI,

ich bin echt beeindruckt vom Abschneiden der Deutschen Trial Mannschaft bei der WM. Deshalb möchte ich auch allen gratulieren, die daran teilgenommen haben.

Insbesondere natürlich den beiden Marcos zu Ihren Titeln, dem Matze (dessen dritter Platz mich nach den Ergebnislisten des Halbfinales doch überrascht hat) und auch dem Sebastian und dem Dominik zum erreichen des Finales.
Wer mal eine WM mit eigenen Augen gesehen hat, weiß wie hoch das Niveau inzwischen ist und da ist eine Finalteilnahme ein echter Erfolg (meiner Meinung nach).

Nun freue ich mich schon auf die WM im nächsten Jahr in Schottland, bei der ich hoffentlich wieder zuschauen kann :-)

hatte nicht gedacht das der hosel doch noch WM wurde aber gluckwunsch fur ihn, der hort jetzt auf icht wahr?
Schade nur das der kumorowski nur 5 wurde :| der ist halt ne rakiete, ubelst schnell macht aber an manchen tagen halt viele fehler.
was mir auf den SACK ging. das der PL trial verband (kramarczyk der arsch ist der schef) nahm seine tochte und sohn (tomasz wurde VORLETZTER und katarzyna LEZTE mit dopelt so vielen pkt) und noch den kumorowski mit. aber karlo serwin (letzt jahriger vice WMjunioren) muste aus seiner eigenen tasche fur die reise aufkommen weil der nicht bei monty ist, genau so ist das mit dem pawel reczek :| ECHT ARM

wie ist das bei euch, zahlt das der verban?

biddeee, andere frage
auf der BIU seite von franz gits NULL infos zu nem event also ergebnisse. steht nur drauf kommen bald ...
kennt denn einer ne biu seite, wo ergebnisse regelmässig erscheinen ...
dann würd ich mich drum kümmern wenn gewünscht

bei UCI ist das selbe quasi NULL ...

so habe mal alle BIU und UCI Ergebnisse nachgetragen. Feht nur noch einiges der ODM. bin ja da im offiziellen verteiler drinne aber es kommen kaum sachen rüber...

Elmar,
muss dir etz schonmal danken, dass du das Alles immer so gut machst und alles aufm laufenden hälst und irgendwie nie Rücksprache zu bekommst. Ich finds Klasse, dass du immer alles zusammenträgst und deine Seite ist für mich immer ein guter Anlaufpunkt, wenns darum geht, wo, was abgeht.

Danke Elmi =)

Zurück